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Hallo zusammen,

 

gleiches Problem, das bereits viele User vor mir geschildert haben: der O2-Vertrag wurde gekündigt und ist beendet, die Rufnummern wurden portiert und ich kann mich nicht mehr einloggen, um die Abschlussrechnung runterzuladen. 

Könnte man mir diese ebenfalls per Post zuschicken?

Vielen Dank im Voraus für eine Info!

 

Hallo und herzlich willkommen in der Community @Mik79. 💙

Gerne können wir dir die Rechnung per Post zukommen lassen.

Wollen wir dafür einmal bitte in die privaten Nachrichten wechseln, da du hier in der Community mit keiner Rufnummer registriert bist?

Dort können wir dann alle benötigten Daten austauschen.

Gebe uns hier einfach eien kurze Rückmeldung und du wirst von unserem o2Support-Account eine Nachricht erhalten.

LG Steffen


Guten Morgen Steffen,

 

vielen Dank für Deine Nachricht - gerne kann mir der Support eine private Nachricht schicken, um alle erforderlichen Daten auszutauschen.

Danke im Voraus,

Mik


Guten Morgen Steffen,

ich habe leider noch keine private Nachricht vom Support erhalten - wann kann ich denn damit rechnen, um das Thema abschließen zu können?

Vielen Dank für eine Info,

LG, Mik


Hallo @Mik79 ,
entschuldige, dass es etwas länger gedauert hat. 
Ich habe dir von @o2_Support  geschrieben. 🌸
Gruß, Solveig 


Hallo @Mik79 ,
danke für die Daten per privater Nachricht. 💐
Ich habe die Rechnung an die Kontaktadresse versandt. 
Dies sollte maximal 5 Werktage dauern. 🌸
Gruß, Solveig 


Hallo Zusammen,

leider haben wir immer noch keine Rechnung per Post erhalten. Könnte der Vorgang bitte nochmal überprüft werden? Die Rechnung kann zur Sicherheit auch gerne an die hinterlegte Email-Adresse geschickt werden.

Vielen Dank im Voraus, auch für eine kurze Eingangsbestätigung dieser Nachricht,

Mik79


Hallo @Mik79,
ich habe direkt einmal nachgeschaut und gesehen, dass der Versand direkt am 25.01.24 veranlasst wurde. Sie wurde an deine im Kundenkonto gespeicherte Kontaktanschrift gesendet. Die Anschrift ist noch richtig?
Viele Grüße Bianca


Hallo Bianca,

ich weiß leider nicht, ob die korrekte Adresse hinterlegt ist, da ich ja wegen der Kündigung keinen Zugriff mehr habe. Könnte der support mir bitte nochmal eine private Nachricht schicken, damit die Daten abgeglichen werden können?

Vielen Dank,

Mik79 


Mein Tip nutze das kontaktformular und trage dort die aktuelle adresse ein. Kann ja nur nicht stimmen wenn du in letzter zeit umgezogen bist 

https://www.o2online.de/service/kontaktformular/

Unfassbar das seit zig jahren das Problem noch existiert und der kunde sich aktiv melden muss um an Infos zu kommen die ihm zustehen.


Das ist eine gute Idee @Mik79. Ich habe dir gerade eine persönliche Nachricht geschickt.
Viele Grüße Bianca


Hallo @Mik79,
dank Dir für deine Antwort auf die persönliche Nachricht. Die Anschrift ist bei uns korrekt hinterlegt und an diese ist auch die Kopie der Rechnung versendet worden. Kann es sein das sie vielleicht ausversehen beim Nachbarn im Briefkasten geworfen wurde? Ich kann dir gerne anbieten sie erneut für dich anzufordern und per Post noch einmal zu versenden. Per E-Mail können wir sie leider nicht zuschicken.
Viele Grüße Bianca


Hallo Bianca,

vielen Dank für Deine Nachricht - natürlich kann das passiert sein. Da wir aber die einzige Firma in einem Haus mit Eigentumswohnungen sind, kennt man uns und der/die Nachbar/in hätte uns den Brief sicherlich übergeben.

Wie auch immer, er ist nicht angekommen und daher bitte ich Dich, die Rechnung nochmals anzufordern und uns zuzuschicken. 

Bitte gib mir doch kurz Bescheid, wenn der Brief verschickt wurde, damit ich es dieses Mal entsprechend im Auge behalte 😉.

Vielen Dank und viele Grüße,

Mik


Okay @Mik79 ich mache mich dann gleich ans Werk und schaue dann regelmäßig nach wann der Brief verschickt wird. Ich sag dir dann hier noch einmal Bescheid. 🙂
Liebe Grüße Bianca


Hallo @Mik79,
die Kopie deiner Rechnung ist gestern per Post raus. Sie sollte also in den nächsten Tagen bei dir eintreffen.🙂
Viele Grüße Bianca


Hallo Bianca,

vielen Dank - ich werde die nächsten Tage den Briefkasten nicht aus den Augen lassen und sage Bescheid, wenn die Rechnung angekommen ist.

Viele Grüße und danke für die Unterstützung,

Mik


Danke Dir für deine Mithilfe @Mik79. Ich freue mich auf dein positives Feedback 🙂
Liebe Grüße Bianca


Hallo @Mik79,
ich wollte mich erkundigen ob du die Kopie bereits erhalten hast? Ich freue mich auf deine Rückmeldung. 🙂
Liebe Grüße Bianca


Hallo Bianca,

vielen Dank für die Rückfrage - die Rechnungskopie war letzten Donnerstag im Briefkasten und die Angelegenheit ist somit abgeschlossen.

Viele Grüße und vielen Dank für die Unterstützung,

Mik


Oh super @Mik79. Dann hat ja alles geklappt. Vielen Dank, dass du dich eben gemeldet hast. Solltest du noch etwas auf dem Herzen haben, sag einfach Bescheid. 🤗
Liebe Grüße Bianca


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