Skip to main content
Warum O2 Service

vertrag


Guten Tag. Bitte teilen Sie mir mit, dass mein Vertrag vorzeitig abgeschlossen wurde und ich den Restbetrag bis zum Monatsende in Raten begleichen muss. Da es sich jedoch um einen beträchtlichen Betrag handelt, kann ich dann auch in Raten zahlen?

 

o2_Giulia, 30.10.2023, 17:57: verschoben von Austausch rund um die O₂ Community zu O₂ Mobilfunk: Rechnung

8 Antworten

Bollermann
Star
Forum|alt.badge.img+10
  • 27387 Antworten
  • 29. Oktober 2023

Was bedeutet das? 

Hast du vorzeitig gekündigt oder hat o2 dich aufgrund Zahlungsverzug gekündigt? 

Geht's um myHandy Raten oder Mobilfunk/MyHome? 


  • Autor
  • Neuling
  • 3 Antworten
  • 29. Oktober 2023
Bollermann schrieb:

Was bedeutet das? 

Hast du vorzeitig gekündigt oder hat o2 dich aufgrund Zahlungsverzug gekündigt? 

Geht's um myHandy Raten oder Mobilfunk/MyHome? 

Ja, es gab eine Verzögerung bei meinem Handi, weil myHandi es nicht bezahlte, sondern auf das Mobilfunkkonto schickte. Aus diesem Grund kam es zu einer Verzögerung und mein Vertrag wurde geschlossen.


Vilureef
Superstar
  • 50002 Antworten
  • 29. Oktober 2023

Hallo @AlinaKhudina,

rufe morgen das Rechnungswesen 089787979456 an und kläre das dort.

LG


  • Autor
  • Neuling
  • 3 Antworten
  • 29. Oktober 2023
Vilureef schrieb:

Hallo @AlinaKhudina,

rufe morgen das Rechnungswesen 089787979456 an und kläre das dort.

LG

Vielen Dank, aber ich kann kein Deutsch, also frage ich hier, aber der Laden kann uns nicht helfen


Bollermann
Star
Forum|alt.badge.img+10
  • 27387 Antworten
  • 29. Oktober 2023

@AlinaKhudina 

Sowas kannst du ausschließlich über die o.g. Fachabteilung klären. 

Meiner Erfahrung nach werden  maximal 3-4 Raten möglich sein. 


  • Autor
  • Neuling
  • 3 Antworten
  • 29. Oktober 2023
Bollermann schrieb:

@AlinaKhudina

Sowas kannst du ausschließlich über die o.g. Fachabteilung klären. 

Meiner Erfahrung nach werden  maximal 3-4 Raten möglich sein. 

Vielen Dank für Ihre Antwort, ich habe gerade einen Brief erhalten, in dem stand, dass sie eine Klage einreichen oder den Betrag erhöhen oder sich irgendwie auf mindestens 3 Raten einigen könnten


Bollermann
Star
Forum|alt.badge.img+10
  • 27387 Antworten
  • 29. Oktober 2023

Dann steht dort auch, wohin du dich wenden kannst/musst. 

 

Wenn die Forderung bereits beim Inkasso liegt, musst du dich dorthin wenden. 


o2_Bianca
  • Moderatorin
  • 24558 Antworten
  • 13. November 2023

Hallo @AlinaKhudina,
vielen Dank, dass du dich hier meldest. Du hast hier ja schon einige Tipps und Informationen bekommen. Vielen Dank an alle die hier geholfen haben. Hattest du dich denn schon mit den Kolleg:innen des Fachbereichs in Verbindung setzen? Konntet ihr eine Lösung finden?
Viele Grüße Bianca


Deine Antwort