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Hallo!

Ich bin seit etlichen Jahren bei o2 und nie Probleme gehabt… bis jetzt :(

Ich habe am 15.04. diesen Jahres meinen Vertrag verlängert und gleichzeitig eine Partnerkarte gebucht. 2 Rabatte wurden korrekt erfasst und reingebucht, alles top.

 

Aber:

Ich habe kein Handy dazugebucht! Seit der Folgerechnung wird aber eine O2 Handy-Versicherung mit nem Preis von 9,99€ abgebucht.

Wie kann das sein? Dies steht nicht in der Bestellbestätigung. Ich habe auch nie Versicherungsunterlagen bekommen. Ich könnte also nichtmal dort anrufen, weil ich keinerlei Daten wie Kundennummer oder Versicherungs-Nummer oder gar einen Versicherungsschein habe.

WIe kann das denn reingebucht werden?

Ich wöchte nicht 2 Jahre lang 10€ bezahlen monatlich für eine Versichjerung zu einem nicht existierenden Handy!

 

Vielleicht kann mir ein Mod hier helfen? Ich telefoniere äußerst ungerne :(

 

Freundliche Grüße an die Communitiy hier :)

Hallo @kawaiimedi.

Toll, dass du dich für einen neue Verlängerung und einen neuen Tarif entschieden hast. Ich wünsche dir damit ganz viel Freude und hoffe du bist auch weiterhin zufrieden.😊

Bezüglich der o2 Handy-Versicherung können wir hier in der o2 Community leider nicht weiterhelfen. Dazu musst du dich an die entsprechende Fachabteilung wenden, das geht auch per E-Mail. 

→ O2 Handy-Versicherung Kundenservice

Ich bin mir sicher die Kolleg:innen finden für dich eine passende Lösung. 

Liebe Grüße, 
Anna


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