Hallo!
Ich bin seit etlichen Jahren bei o2 und nie Probleme gehabt… bis jetzt :(
Ich habe am 15.04. diesen Jahres meinen Vertrag verlängert und gleichzeitig eine Partnerkarte gebucht. 2 Rabatte wurden korrekt erfasst und reingebucht, alles top.
Aber:
Ich habe kein Handy dazugebucht! Seit der Folgerechnung wird aber eine O2 Handy-Versicherung mit nem Preis von 9,99€ abgebucht.
Wie kann das sein? Dies steht nicht in der Bestellbestätigung. Ich habe auch nie Versicherungsunterlagen bekommen. Ich könnte also nichtmal dort anrufen, weil ich keinerlei Daten wie Kundennummer oder Versicherungs-Nummer oder gar einen Versicherungsschein habe.
WIe kann das denn reingebucht werden?
Ich wöchte nicht 2 Jahre lang 10€ bezahlen monatlich für eine Versichjerung zu einem nicht existierenden Handy!
Vielleicht kann mir ein Mod hier helfen? Ich telefoniere äußerst ungerne :(
Freundliche Grüße an die Communitiy hier :)