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Warum O2
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Hey Leute, 

 

letzten Monat wurde mir ein Schadenersatz berechnet von 105,02€ als ich dies 3 WOCHEN per Hotline klären wollte, wurde ich immer wieder mit „Haben sie etwas Geduld“ abgewimmelt. Am 09.11.23 wurde mir dann per SMS mitgeteilt das ich eine Gutschrift auf mein Kundenkonto bekäme und diese mit der nächsten Rechnung verrechnet wird. Ich hatte dann paar Tage später die Hotline angerufen und mir selbst zu versichern ob das auch so stimmt ( ich wurde so oft jetzt von o2 hingehalten), dieser Mitarbeiter versicherte mir das die Gutschrift bei meiner nächsten Rechnung verrechnet wird. Tage später wurde mir mein Rechnungbetrag vom Konto abgezogen..also rief ich wieder an. Jetzt hieß es es wird mir auf mein Bankkonto überwiesen ( weil das üblich ist bei Schadenersatzrechnungen). Ich rief einen Tag später an um nochmal sicherzugehen wann mir die Gutschrift aufs Konto überwiesen wird…Stand der Dinge heute: Die Gutschrift wird ERST BEI DER ÜBERNÄCHSTEN Rechnung verrechnet. Also ehrlich arbeitet ihr alle beim selben Anbieter oder wie muss ich das sehen? Ich HOFFE die Gutschrift geht in den nächsten Tagen auf mein Bankkonto ein!

@mischi2411 

Um was für eine Gutschrift geht es hier?


Um einen fehlerhaften Schadensersatz der mir berechnet worden ist, da ich einen Router zurückschicken sollte den ich geliehen hatte. Hab den Router zurückgesendet bevor überhaupt diese 3 Wochen Frist angefangen hat. Er war eine Woche laut DHL auch schon da. O2 meinte aber er wäre nicht angekommen, nach 3 Wochen harter Telefoniekampf hat sich herausgestellt das er schon längst bei o2 war und die mal wieder nichts gerafft haben. Somit wurde mir ein Schadensersatz von 105€ berechnet ohne jeglichen Grund. Somit die Gutschrift. Und jetzt warte ich vergeblich das diese auf mein Konto eingeht. 


@mischi2411 

Hast du die Retoure über das Rücksendeportal angemeldet?

Warte hier auf die Moderation, die wird dir behilflich sein.


Alles so gemacht wie es mir gesagt worden ist. 


Hallo und herzlich willkommen in der Community @mischi2411. 💙

Wie ich sehe, wurde auf deiner letzten Rechnung bereits die Guthabenbuchung für den Schadensersatz verrechnet, das freut mich natürlich sehr, das dies nun erfolgreich war.

Ich hoffe somit, das nun alles passt?

Falls noch etwas sein sollte, melde dich hier gerne weider bei uns.

VIelen lieben Dank für die Unterstützung TeufelEnergy. 💙

LG Steffen


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