Hey Leute,
letzten Monat wurde mir ein Schadenersatz berechnet von 105,02€ als ich dies 3 WOCHEN per Hotline klären wollte, wurde ich immer wieder mit „Haben sie etwas Geduld“ abgewimmelt. Am 09.11.23 wurde mir dann per SMS mitgeteilt das ich eine Gutschrift auf mein Kundenkonto bekäme und diese mit der nächsten Rechnung verrechnet wird. Ich hatte dann paar Tage später die Hotline angerufen und mir selbst zu versichern ob das auch so stimmt ( ich wurde so oft jetzt von o2 hingehalten), dieser Mitarbeiter versicherte mir das die Gutschrift bei meiner nächsten Rechnung verrechnet wird. Tage später wurde mir mein Rechnungbetrag vom Konto abgezogen..also rief ich wieder an. Jetzt hieß es es wird mir auf mein Bankkonto überwiesen ( weil das üblich ist bei Schadenersatzrechnungen). Ich rief einen Tag später an um nochmal sicherzugehen wann mir die Gutschrift aufs Konto überwiesen wird…Stand der Dinge heute: Die Gutschrift wird ERST BEI DER ÜBERNÄCHSTEN Rechnung verrechnet. Also ehrlich arbeitet ihr alle beim selben Anbieter oder wie muss ich das sehen? Ich HOFFE die Gutschrift geht in den nächsten Tagen auf mein Bankkonto ein!