Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

versendungszweck vergessen

  • June 3, 2022
  • 3 Antworten
  • 58 Aufrufe

Guten Tag, ich brauche dringend Hilfe.

Ich habe eben einen offenen Betrag per banküberweisung überwiesen,jedoch den Verwendungszweck vergessen.

Auftraggeber: David Hartwig 

Betrag: 274.09€

 

Kann mir jemand von o2 hier helfen ?

Lösung von Vilureef

Hallo,

rufe bitte am Dienstag die Rechnungsabteilung 089787979456 an, dort wird man deine Zahlung finden und zuordnen.

LG

3 Antworten

Vilureef
Legende
  • Lösung
  • June 4, 2022

Hallo,

rufe bitte am Dienstag die Rechnungsabteilung 089787979456 an, dort wird man deine Zahlung finden und zuordnen.

LG


  • Autor
  • Besucher:in
  • June 4, 2022

Vielen Dank:)

Lg


o2_Maria
  • Moderatorin
  • June 8, 2022

Hallo @David.H. ,

Willkommen in der Community. 

Oh je, das ist ungünstig, aber nicht unlösbar. 😊

Die Kolleg:innen der Rechnungsabteilung können den Betrag im System suchen und dann korrekt zuordnen. 
Hast du die Kolleg:innen bereits erreicht und konnte der Betrag deinem Kundenkonto gutgeschrieben werden?

Liebe Grüß Maria