Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Versandart der Rechnung auf ONLINE umstellen

  • 5 January 2021
  • 1 Antwort
  • 147 Aufrufe

Ich kann die Versandart nicht auf Online umstellen. Es erscheint  die Meldung “Es ist ein Fehler aufgetreten”. Ich bin mit diesem Problem wohl nicht allein und bitte sie die Versandart auf ONLINE umzustellen.

 

edit o2_Manga: verschoben von DSL:Rechnung

icon

Lösung von o2_Manga 13 January 2021, 22:58

Zur Antwort springen

1 Antwort

Hallo @hellogalaxy 

 

willkommen in der o2 Community. :relaxed:

Ich habe dir gern die Versandart einmal auf Online-Rechnung umgestellt.

Die Benachrichtigung über die vorliegende Rechnung bekommst du an deine hinterlegte Emailadresse.

Schau dich gern noch weiter in unseren anderen Bereichen um. Vielleicht findest du dort etwas, daß dich interessiert. Wie wäre es mit o2 News immer auf dem Laufenden zu bleiben?


Grüße

Deine Antwort