Guten Abend,👀
eventuell kann mir hier jemand helfen !
Ich habe am (06/23) Mobilfunk und Internet zuhause abgeschlossen!
Kurz danach beim Kundenservice wegen o2 kombi Vorteil nachgefragt, Mann sagte mir es Dauer ca 2 Monate bis der Vorteil da währe ,
ok gut geglaubt und vergessen !
jetzt am 12.02.2025 mit der o2 Technik telefoniert wegen einem Umzug aber nicht so wichtig!
und der nette Herr hat mich ja drauf hingewiesen das ich jetzt seit 20 Monaten aktueller Stand beide Verträge zusammen benutze ohne Vorteil ! Ich war irritiert und habe meine Rechnungen kontrolliert und es stimmt!
Heute dem 14.2.25 in der Hotline angerufen wegen der Rechnung, dem Herr nachgefragt wie das sein kann da mir damals gesagt wurde es Dauer nur 2 Monate dann sollte der Vorteil drinne sein !
für mein Problem hat der Herr von heute sich nicht interessiert! Sondern wollte mir nur eine Vertragsverlängerung andrehen! Als ich diese abgelehnt habe und gesagt habe ok gut dann werde ich meine Anfrage jetzt schriftlich nach Nürnberg senden !
hatt der Herr mich einfach aus der Leitung geworfen ohne mir zu helfen, sehr unverschämt!
Ich hoffe mir kann hier eventuell jemand weiterhelfen!?
meine Anfrage nach Nürnberg geht trotzdem als Einschreiben mit rückschein raus
mit freundlichen Grüßen 😊