Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Frage

Vermeintlich kostenloses Audible Abo

  • May 20, 2022
  • 5 Antworten
  • 80 Aufrufe

Hallo Community

Ich habe vor zwei Monaten ein kostenloses Audible Abo über O2 abgeschlossen.

Dann auf der ersten Rechnung gesehen das es mir berechnet wurde, als ich dann bei der Hotline angerufen hab wurde mir gesagt, das dass ein Fehler sein muss und mir das mit der nächsten Rechnung erstattet wird.

Jetzt einen Monat später wurde mir Audible wieder berechnet und bei erneuten halbstündigen Telefonat mit der Hotline wurde ich fünf mal weiterverbunden und keiner konnte mir weiterhelfen bzw wurde gesagt es wäre kein Abo ersichtlich.

Obwohl in der mein O2 App unter Abos das Audible Abo steht und in einer Klammer darunter 3 Monate kostenlos.

 

Hat zufällig jemand das gleiche Problem ?

 

Beste Grüße

5 Antworten

o2_Bianca
  • Moderatorin
  • May 25, 2022

Hallo @DDwayne,

herzlich willkommen in der o2 Community.💙 Toll, dass du den Weg zu uns gefunden hast.🌺 Hattest du davor schon einmal ein Abo bei Audible. Das Angebot richtet sich nur an Neukunden die vorher noch kein Audible genutzt haben. Daran könnte es liegen.🤔

Viele Grüße Bianca


  • Autor
  • Besucher:in
  • May 29, 2022

Hallo Bianca
Ja ich hatte davor schon mal eine Abo, jedoch stand in den Fragen/Antworten unter dem Angebot das das auch für Leute gilt die schon ein Audible Abo haben, man müsse jedoch erst sein bestehendes Abo kündigen und es über o2 neu abschließen.

Und genau so hab ich es getan.

Finde es sehr schade als langzeit o2 Kunde da so hinters Licht geführt zu werden.

Hoffe wir finden da eine Lösung !

 

Viele Grüße  


Sandroschubert
Legende

Beim Bestellen steht da das es nur für Neukunden 3 Monate kostenfrei ist.


  • Autor
  • Besucher:in
  • May 29, 2022

Vielleicht beim aktuellen Angebot 

damals jedoch hab ich extra nachgelesen und dort stand auch für bereits Bestandskunden 


o2_Bianca
  • Moderatorin
  • June 7, 2022

Hallo @DDwayne,

entschuldige, dass du auf eine neue Antwort warten musstest. Ich habe mir die Bedingungen des Angebots noch einmal angeschaut und sie haben sich seit Beginn nicht geändert. Der Rabtt kann nur Audible Neukunden angeboten werden.

Viele Grüße Bianca