Skip to main content
Frage

Verifizierungscode kommt nicht an !


Moin. Ich möchte gerne ein Paket wieder zurücksenden,  bekomme aber kein Verifizierungscode zugesendet. Weder als Email noch als SMS. 

Es ist ja schon erschreckend das ich das Paket überhaupt erhalten habe. Ich habe die Bestellung nach 30min wieder storniert. Der Artikel war erst etliche Tage später verfügbar. Also warum hat man mir die Ware überhaupt geschickt? 

Ich arbeite auf Montage und konnte somit die Annahme nicht verweigern. Und jetzt habe ich den ganzen Ärger mit der Rücksendung. 

Also wie bekomme ich jetzt SCHNELLSTMÖGLICH mein Retourelabel, weil ich nur das Wochenende Zeit habe um es zurück zu senden. Ab Montag bin ich wieder unterwegs. 

Wäre echt toll wenn mir hier jemand helfen könnte. 

 

MfG 

M.Z.

13 Antworten

Du brauchst hier einen Code? o2 Logistikcenter - Login (telefonica.de)

Hast du keinen o2 LogIn?

Normale SMS kommen an?

Benutzerebene 2

Ich habe mich über O2 angemeldet. Über die App und über das Portal. Normale SMS kommen bei mir an. Nur keine von O2. Und auch keine Email 

Du nutzt das Logistik-Center, was ich verlinkt habe?

Wenn du dich anmelden kannst, will o2 dennoch eine Verifizierung? Okay, dann kann ich dir da nicht helfen. 

Hallo @SirZosel ,
herzlich willkommen in unserer o2 Community 😀
bielo hat dir schon einige Fragen gestellt. Vielleicht magst du noch auf die letzten antworten ? 
Wenn die SMS nicht zugestellt wird, könnte es an den Multicard-Einstellungen liegen. 
Bei den Mails, schau doch mal in deinem Spam-Ordner nach. 
Gruß, Solveig 
 

War auch mein Gedanke, aber normale SMS kommen ja an.

 

Ich finde das mit der SMS auch komisch, kann das leider nicht verifizieren. Aber nicht jeder der ein Handy bestellt, ist auch Mobilfunkkunde. Man muss doch so ins Logistikcenter kommen.

Benutzerebene 2

Ich bin über das Logistikcenter gegangen. Ich habe auch zur Überprüfung der Telefonnummer mal probeweise eine SMS angefordert von O2. Die habe ich sofort bekommen.  Nur für mein Retourelabel bekomme ich einfach keine Email oder SMS. 

Das ist mein Problem. 

Und ich bin schon jahrelang Movilfunkkunde bei O2.

Benutzerebene 2

Moin. Hat sich erledigt. Eine etwas " doch sehr bestimmte" Email an das Kundencenter und plötzlich habe ich alle Verifizierungscodes der ganzen Versuche auf einmal bekommen 😅

Trotzdem Danke an alle hier.

 

Gruß Marco 

ine etwas " doch sehr bestimmte" Email an das Kundencenter

 

Ich gehe da eher von Zufall aus.  😅

Hi @SirZosel, dass es nun im Endeffekt geklappt freut mich sehr. 🙂

Die Verifizierungscodes hast du nun alle, konnte dir auch das Retourenlabel zugestellt werden?

Viele Grüße, Ines.

 

Benutzerebene 2

Moin,

Das Paket ist auch schon zurück und bearbeitet. 

Alles in Ordnung.

 

Gruß Zosel 

@SirZosel Super, dass nun alles gut ist. Melde dich auch zukünftig bei weiteren Fragen gerne jederzeit in der Community. 😊

Liebe Grüße 

Lea

Hallo,

sehr interessant! Bei mir kommen außer O2 und normale SMS auch an, aber leider keine anderen mit Bestätigungscode.

Bin schon am verzweifeln. An was kann das nur liegen?

LG Harry

Hallo @Harmor19

ich bedaure, dass es bei dir aktuell Herausforderungen beim Empfang von bestimmten SMS gibt. Seit wann bestehen die Einschränkungen denn? Mit dem SMS-Versand läuft alles?

Viele Grüße
Cora

Deine Antwort