O2 hatte das Angebot 3 Monate Netflix mit Werbung umsonst nutzen zu können. Dieses habe ich abgeschlossen. Im Netflix Kundenkonto wurde mir dann eine Upgradeoption für 6,99 € statt 11,99 angeboten. Dieses Angebot habe ich ebenfalls wahrgenommen. Telefonisch hat mir nun den vollen Preis berechnet. Auf den Telefonischen Hinweis, das der berechnete Preis nicht dem Angebot von Netflix entspricht und die Bitte um Prüfung wurde seit 2 Wochen nicht beantwortet.
Telefonisch hat mir nun den vollen Preis berechnet.
Wie geht das?
Auf den Telefonischen Hinweis, das der berechnete Preis nicht dem Angebot von Netflix entspricht und die Bitte um Prüfung wurde seit 2 Wochen nicht beantwortet.
Du solltest besser schriftlich die Rechnung reklamieren.
durch die Buchung einer anderen Netflix Option wurde die Aktion beendet.
Hallo
herzlich willkommen in unserer o2 Community
Dein Netflix-Abo wurde, wie von bumer geschrieben durch die Buchung einer anderen Netflix-Option geändert. Dazu hattest du gleich auch am Tag der Buchung von uns eine entsprechende Email mit den neuen Konditionen erhalten.
Was hattest du denn genau mit der telefonischen Kundenbetreuung vereinbart?
Viele Grüße
Giulia
Ja genau, aufgrund der Mail mit den neuen Konditionen hatte ich den Kundenservice angerufen und wies darauf hin, das die per Mail mitgeteilten Konditionen nicht den im Netflixaccount bei Abschluss angezeigten Konditionen entsprechen. Die Dame im Kundenservice teilte mir mit, dass sie da nichts machen könne aber gerade ein Ticket erstellt mit meinen Kontaktdaten erstellt und dieses an die zuständige Fachabteilung weiterleiten würde. Diese würde sich dann nach Prüfung des Falles bei mir melden.
Hallo
Ich habe in deinem Datensatz dazu leider kein Ticket gefunden, welches weitergeleitet wurde.
Die gratis 3 Monate haben sich nur auf das Paket 3 Monate Netflix-Standard-Abo mit Werbung bezogen. Da du das geändert hast, sind die Gratis Monate verfallen.
LG Kathi
Anfangs war auch nicht so, ließ sich Netflix Upgrade auf ohne Werbung in Kombi mit der Aktion buchen. Steht zumindest noch so bei mydealz in den Kommentaren. Hat o2 scheinbar später in der Aktionsbeschreibung einfach geändert. Drum verzichte ich auf die Aktion, wer will schon Werbung sehen .
Hallo
zur Zeit haben wir bis zum 06.08.2024 das Angebot von o2 TV XL mit Netflix
Standard-Abo mit Werbung zu 9,99 € im ersten Jahr, damit ist Netflix für 12 Monate geschenkt, allerdings ist es dann in der Tat mit Werbung.
Viele Grüße,
Gerrit
Deine Antwort
Werde Teil der O₂ Community!
- Melde dich bei Mein O₂ an (oder registriere dich schnell)
- Wähle deinen Nutzernamen für die Community
- Erstelle dein Thema oder deinen Kommentar und lass dir schnell und unkompliziert helfen
Anmelden
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.