Hallo @Schleckanwohner und lich willkommen in der o2 Community!
Wenn ich das richtig verstehe stehen deine beiden Rufnummern auf einer Rechnung?
Dann sollte auch die zweite Rufnummer im Einzelverbindungsnachweis auftauchen wenn Kosten angefallen sind, wahrscheinlich auf einer zweiten Seite.
Hast du im EVN-Dokument einmal runtergescrollt?
Viele Grüße,
Katja
Dumm gelaufen! Nach wenigen Zeilen Text und ganz viel weisser Seite hatte ich mit einer weiteren Seite nicht gerechnet. Alles gut, entschuldigung für meine Blödheit.
Viele Grüße
Wolfgang
Hallo @Schleckanwohner ,
schön, dass sich das so einfach klären lassen konnte.
Melde dich gern wieder bei uns, wenn du ein Anliegen hast.
Viele Grüße,
Andrea
Schau dich auch gerne einmal in unserem Forum um. Hier gibt es viel Spannendes zu entdecken, wie beispielsweise unser Wochenrückblick.