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Verbindungen & Services auf Rechnung

  • August 29, 2019
  • 4 Antworten
  • 112 Aufrufe

Guten Tag,
meine Mobilfunkrechnung ist höher ausgefallen als sonst. In der Rechnung stehen Kosten bei Verbindungen & Services. Eine Einzelverbindungsnachweis ist nicht vorhanden. Wie bekomm ich dennoch heraus welche Ursache die Kosten verursacht hat?

Grüße
Philipp

4 Antworten

bielo
Legende
  • August 29, 2019
Leider gar nicht. Bitte aktiviere den EVN und Stimme über die Kundenbetreuung zusätzlich der Speicherung der Daten zu.

  • Autor
  • Besucher:in
  • August 29, 2019
Das ist sehr sch... EVN ist aktiviert

bielo
Legende
  • August 29, 2019
Dann fehlt diese Zustimmung. Leider ist diese Notwendigkeit für den Kunden nicht so einfach ersichtlich. Halte ich nicht für gut und würde persönlich dagegen vorgehen.

o2_Katja
  • Moderatorin
  • September 2, 2019
Hallo @Philipp00011 und 💙lich willkommen in der o2 Community! ☺️

Die Einstellungen für die Rechnungserstellung habe ich aktualisiert, der Erstellung eines Einzelverbindungsnachweises für zukünftige Rechnungen sollte nichts mehr im Wege stehen.
Erfahrungsgemäß sind die häufigsten Gründe für unerwartete Verbindungen Rufumleitungen, Videotelefonie oder Anrufe ins Ausland.

Viele Grüße,
Katja🌻