Guten Tag, ich habe gestern die Rechung für mein Mobiltarif dieses Monat bekommt und es gibt zusätzlich 22€ höher als andere Monate wegen der Verbindung und Services. Gibt es Fehler hier? weil ich habe gar nichts anders als die letzte 8 Monaten getan.
Seite 1 / 1
Hast du den Einzelverbindungsnachweis beauftragt und der Datenspeicherung zugestimmt? Dann solltest du dort, wo du die Rechnung downloaden kannst, auch den EVN downloaden können.
Ansonsten wird man dir wohl nicht sagen können woran es lag
Hallo
herzlich willkommen in der o2 Community.
Hat dir der Tipp von
Ist für deinen Vertrag ein Einzelverbindungsnachweis bestellt?
Infos zur Rechnung findest du auch hier.
Gruß
Antje
Deine Antwort
Werde Teil der O₂ Community!
- Melde dich bei Mein O₂ an (oder registriere dich schnell)
- Wähle deinen Nutzernamen für die Community
- Erstelle dein Thema oder deinen Kommentar und lass dir schnell und unkompliziert helfen
Anmelden
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.