Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Verbindung und Services Rechnung


Guten Tag, ich habe gestern die Rechung für mein Mobiltarif dieses Monat bekommt und es gibt zusätzlich 22€ höher als andere Monate wegen der Verbindung und Services. Gibt es Fehler hier? weil ich habe gar nichts anders als die letzte 8 Monaten getan.

icon

Lösung von stefanniehaus 1 June 2020, 09:04

Zur Antwort springen

2 Antworten

Benutzerebene 7
Abzeichen +3

Hast du den Einzelverbindungsnachweis beauftragt und der Datenspeicherung zugestimmt? Dann solltest du dort, wo du die Rechnung downloaden kannst, auch den EVN downloaden können.

Ansonsten wird man dir wohl nicht sagen können woran es lag

 

Hallo @meobeocute,

 

herzlich willkommen in der o2 Community.
Hat dir der Tipp von @stefanniehaus bereits weitergeholfen?
Ist für deinen Vertrag ein Einzelverbindungsnachweis bestellt?
Infos zur Rechnung findest du auch hier.

 

Gruß
Antje

Deine Antwort