Hallo,
auf meiner Rechnung sind 41,80€ für eine Verbindung an Premium Kurzwahl (Ein Drittanbieter: Voice Interactive GmbH 0800/58954060) für knapp 25 min berechnet worden.
Mit dieser Telefonnummer wird ein altes Nokia Telefon verwendet, also kein Smartphone, bei dem die Tastensperre immer aktiviert ist. Drittanbieterdienster sind auf gesperrt gestellt.
Ich habe diese Nummer definitiv nicht angerufen. Wie kann das passieren, was kann ich tun?
Seite 1 / 1
Hallo,
das hört sich ja nicht schön an.
Du kannst die Rechnung schriftlich reklamieren. Schreibe dazu einen Brief oder ein Fax an o2.
Freundliche Grüße
Omikron
das hört sich ja nicht schön an.
Du kannst die Rechnung schriftlich reklamieren. Schreibe dazu einen Brief oder ein Fax an o2.
Freundliche Grüße
Omikron
Welche Kurzwahl ist es?
Ich rate mal. 66666.
Hallo @Supergirl78 ,
unser System berechnet nur Verbindungen, welche auch unserem Netzwerk gemeldet wurde.
Die Nummer besteht ja aus 2 Karten, hast du bei beiden Telefonen schon die Anrufprotokolle geprüft?
Viele Grüße,
Kurt
unser System berechnet nur Verbindungen, welche auch unserem Netzwerk gemeldet wurde.
Die Nummer besteht ja aus 2 Karten, hast du bei beiden Telefonen schon die Anrufprotokolle geprüft?
Viele Grüße,
Kurt
Deine Antwort
Werde Teil der O₂ Community!
- Melde dich bei Mein O₂ an (oder registriere dich schnell)
- Wähle deinen Nutzernamen für die Community
- Erstelle dein Thema oder deinen Kommentar und lass dir schnell und unkompliziert helfen
Anmelden
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.