Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Lösung

Verbindung an Premium Kurzwahl

  • August 23, 2019
  • 4 Antworten
  • 2594 Aufrufe

Hallo,
auf meiner Rechnung sind 41,80€ für eine Verbindung an Premium Kurzwahl (Ein Drittanbieter: Voice Interactive GmbH 0800/58954060) für knapp 25 min berechnet worden.

Mit dieser Telefonnummer wird ein altes Nokia Telefon verwendet, also kein Smartphone, bei dem die Tastensperre immer aktiviert ist. Drittanbieterdienster sind auf gesperrt gestellt.
Ich habe diese Nummer definitiv nicht angerufen. Wie kann das passieren, was kann ich tun?

Lösung von Anonymous

Hallo,

das hört sich ja nicht schön an.

Du kannst die Rechnung schriftlich reklamieren. Schreibe dazu einen Brief oder ein Fax an o2.

Freundliche Grüße
Omikron

4 Antworten

  • Lösung
  • August 23, 2019
Hallo,

das hört sich ja nicht schön an.

Du kannst die Rechnung schriftlich reklamieren. Schreibe dazu einen Brief oder ein Fax an o2.

Freundliche Grüße
Omikron

bielo
Legende
  • August 23, 2019
Welche Kurzwahl ist es?

Sandroschubert
Legende
Ich rate mal. 66666.

o2_Kurt
Forum|alt.badge.img+40
  • Moderator
  • August 28, 2019
Hallo @Supergirl78 ,

unser System berechnet nur Verbindungen, welche auch unserem Netzwerk gemeldet wurde.
Die Nummer besteht ja aus 2 Karten, hast du bei beiden Telefonen schon die Anrufprotokolle geprüft?

Viele Grüße,
Kurt