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Unzufrieden mit dem o2 Kundenservice

  • November 23, 2025
  • 8 Antworten
  • 41 Aufrufe

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Hallo, 

Ich bin derzeit sehr unzufrieden mit dem o2 Kundenservice. Ich habe mehrfach jeden Monat abgerufen, um mein mit einem Problem zusammen eine Lösung zu finden. Jeder sagt beim Kundenservice was anderes, jedesmal ist wer anders zuständig. Oftmals sind die Mitarbeiter wegen mangelnder Sprachkenntnisse nur schwer zu verstehen oder verstehen nicht was man möchte. Dadurch ist mir bereits schon 2 myHandy Verträge aufgelöst wurden, was sehr ärgerlich ist.

Gibt es eine Abteilung die einem helfen kann, bitte nicht die mahnabteilung, denn daher kommt ja das Problem. 

Desweiteren fragte ich auch, wann die Briefe von o2 kommen, damit ich dann eine Ratenzahlungsvereinbqrung treffen kann,selbst dazu gab es keine verlässlichen Auskünfte. Oder kommt es gleich von einem Rechtsanwalt, oder Inkasso Büro und wenn letzteres, gibt es die Möglichkeit einer Ratenzahlung mit mehr als 4 Monate Laufzeit? 

Danke achonmal

Lösung von Bumer

Wenn Ratenpläne aufgelöst werden, solltest du dich morgen an die 089 78 79 79 456 wenden, nur dort kannst du was vereinbaren.

8 Antworten

Bumer
Legende
  • November 23, 2025

Dadurch ist mir bereits schon 2 myHandy Verträge aufgelöst wurden, was sehr ärgerlich ist.

dazu gibt es sicherlich eine Vorgeschichte. Und die hat meist mit der Zahlungsmoral zu tun.


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  • Autor
  • Einsteiger:in
  • November 23, 2025

Es kann jeder mal in Probleme stecken. Und meine Moral war bis zu einem Zeitpunkt stets pünktlich. 


Bumer
Legende
  • Lösung
  • November 23, 2025

Wenn Ratenpläne aufgelöst werden, solltest du dich morgen an die 089 78 79 79 456 wenden, nur dort kannst du was vereinbaren.


Bollermann
Legende
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  • November 23, 2025

@Bollossos 

4 Monate sind das Maximum, wenn Ratenpläne seitens o2 aufgelöst werden. 


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  • Autor
  • Einsteiger:in
  • November 23, 2025

Oft schon angerufen, daher stammt ja die Unzufriedenheit 


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  • Autor
  • Einsteiger:in
  • November 23, 2025

@Bollermann selbst bei einem Anwalt? Habe hier nämlich gelesen, daß manchmal auch gleich ein Anwalt sich einschaltet.

Die Frage ist ja das ich immernoch kein Brief seitens o2 bekommen habe. 


Bumer
Legende
  • November 23, 2025

Wo hast du angerufen?


o2_Giulia
  • Moderatorin
  • November 23, 2025

Hallo ​@Bollossos,

bei Zahlungsangelegenheiten sind unsere Mitarbeiter unter der von Bumer genannten Rufnummer morgen wieder erreichbar. Sie sind auch für Zahlungsvereinbarungen zuständig. 

Hier in der Community können wir in diesem Fall leider nicht weiterhelfen. 

Viele Grüße

Giulia