Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Frage

Unterschiedliche Rechnungshöhe, EVN wird nicht angezeigt

  • November 9, 2023
  • 2 Antworten
  • 24 Aufrufe

MioAmily
Besucher:in

Halli hallo 

ich habe jeden Monat unterschiedlich hohe Rechnungen und wollte mal schauen warum. Wenn ich auf Einzelverbindungsnachweis klicke, dann erscheint: Nur möglich für die aktuellen letzten 6 Rechnungen. Sind aber genau diese.

Lieben Gruß 

2 Antworten

bielo
Legende
  • November 10, 2023

Ist EVN aktiviert?

Stehen die Kosten auf der Rechnung bei Verbindungen oder kann es ein Abo sein? 


o2_Dennis
  • Moderator
  • November 24, 2023

Hallo @MioAmily,

ließ sich zuletzt für dich noch klären, warum es zu den unterschiedlichen Rechnungsbeträgen gekommen ist, oder sollen wir hier noch einmal für dich nachschauen?

VG
Dennis