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Hallo, ich habe nun seit 2 Monaten in meiner O2 App und Online Konto angezeigt das es Unklarheiten zu einer Rechnung gibt, jedoch habe ich bisher alle Rechnungen beglichen.

Ich hatte kürzlich einen betrugsfall, bei dem ein zusatz Vertrag mit Handy abgeschlossen wurde. (Hat sich alles bereits geklärt).

In meiner O2 App wurde mir deshalb aus Sicherheitsgründen die Bankverbindung gelöscht und ich muss nun immer selbst Überweisen, wegen der "Unklarheiten" jedoch kann ich meine Bankverbindung nicht mehr hinterlegen…

Leider kann ich auch keine Rechnungen einsehen über die App oder Online, weshalb ich nicht nachvollziehen kann wo es unklarheiten geben soll, ich sehe lediglich in der Rechnungs Email den Betrag, welchen ich dann immer händisch überweise. 

 

Kann mir da jemand weiterhelfen?

 

Desweiteren sehe ich noch in meiner App und Online den fälschlicherweise erstellten Vertrag und Handy Vertrag, beide sind aber bereits gekündigt und ich habe einen Brief erhalten das sich alles geklärt hat.

 

Wieso werden mir diese immer noch angezeigt? 

Hallo @Fab_0,

Leider kann ich auch keine Rechnungen einsehen

was wird dir im Online Portal angezeigt wenn du auf Rechnungen gehst?

LG


Hallo,

 

dort steht: “Aus technischen Gründen können Ihre Daten derzeit nicht vollständig geladen werden. Bitte versuchen Sie es zu einem späteren Zeitpunkt erneut.”

weiter oben steht: 

“Hinweis
Sie haben einen offenen Betrag ausstehend. Bitte prüfen Sie die Übersicht Ihrer Rechnungen.

Mehr Infos “

 

wenn ich dort drauf klicke bekomme ich die selbe Meldung wie oben genannt


Hallo @Fab_0,

mit deiner Rufnummer meldest du dich aber an?

LG


Ja, habe auch in der Jahresübersicht keine Daten zur Verfügung


Hallo @Fab_0,

warte hier auf die Moderation. Ich vermute, dass aufgrund des Betrugsfall, es so gewollt ist.

LG


Hallo @Fab_0 

Willkommen in unserer o2 Community. 

Verzeih die verspätete Antwort, dein Beitrag ist uns irgendwie durchgerutscht.

Da mittlerweile ja ein paar Tage vergangen sind, magst du mal berichten, ob dein Anliegen noch aktuell ist?

Falls ja schauen wir uns das ganze dann gerne mal genauer mit dir zusammen an. 

VG Matze 


Hallo @o2_Matze,

 

das Problem besteht weiterhin, habe die letzte Rechnung wieder händisch überwiesen aber die Rechnung selber kann ich immer noch nicht einsehen, auch die älteren nicht. 

 

LG 


@Fab_0 

lasse dir den Rechnungversand erstmal auf Postversand umstellen,

Das geht ohne Zusatzkosten.


@poales leider ist das auch nicht möglich weder online noch in der App. Hierbei bekommen ich folgende meldung

 

"Sehr geehrter O2 Kunde,

derzeit gibt es noch Unklarheiten zu Ihrer Rechnung. Daher können Sie aktuell online an Ihrem Vertrag nur eingeschränkt Änderungen vornehmen.

Bitte prüfen Sie, ob offene Rückstände bestehen und begleichen Sie diese umgehend. Eine Übersicht Ihrer Rechnungspositionen finden Sie hier.

Weitere hilfreiche Informationen zum Thema Zahlung finden Sie hier.

Nach Ausgleich aller Kundenkonten steht Ihnen der Mein O2 Bereich natürlich wieder uneingeschränkt zur Verfügung."

 

Ich habe bisher alles korrekt überwiesen, selbst die erhöhten Beträge und Kosten für das Handy. Ich habe bereits eine Rückerstattung für den falschen Mobilfunk Vertrag erhalten....


Hallo @Fab_0, dein Anliegen gehe ich sehr gerne auf dem Grund. 😊

Mal sehen, ob wir dort etwas lösen können. Ich werde dir gleich eine PN von unserem o2Support-Account zukommen lassen, da du hier in der Community mit keiner Rufnummer registriert bist.

Dort können wir dann alle benötigten Daten austauschen.

Bis gleich 👋😊

LG Steffen


@poales leider ist das auch nicht möglich weder online noch in der App. Hierbei bekommen ich folgende meldung

@Fab_0 

die Umstellung der Rechnung auf Postversand muss der Kundenservice

oder @o2_Steffen machen.📫 😉

 


oder: Kontaktformular (o2online.de)


Hallo @Fab_0,

oder im O₂ Shop auf gedruckte Rechnung umstellen lassen.

LG


Poales, bielo & Vilureef, durch den eröffneten Betrugsfall, haben wir leider aktuell noch nicht die Möglichkeit etwas zu ändern.

Das muss dann durch die entsprechende Stelle geschehen.

LG Steffen


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