Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Unklarheiten zur rechnung

  • August 21, 2023
  • 6 Antworten
  • 59 Aufrufe

Hey seit paar Monaten auf meiner o2 app steht  

 

Unklarheiten zur Rechnung

 

Es gibt Unklarheiten bezüglich Ihrer Rechnung, deshalb sind Änderungen nur eingeschränkt möglich. Bitte prüfen Sie, ob offene Rückstände bestehen und begleichen Sie diese umgehend.  Was soll ich hier machen , Ich habe auch heute eine Rechnung in hohe von 96,38 Euro gekriegt Es sollte doch aber ungefähr so 41 Euro sein. Konnte mir jemand sagen was ich hier machen kann. LG

Lösung von stefanniehaus

Wie wäre es mit Rechnung bezahlen?

Die Meldung und die deutlich höhere Rechnung könnten darauf hinweisen dass die letzte Rechnung nicht bezahlt wurde.

 

Ansonsten wären ein paar mehr Informationen deinerseits hilfreich

6 Antworten

stefanniehaus
Legende
Forum|alt.badge.img+3
  • Legende
  • Lösung
  • August 21, 2023

Wie wäre es mit Rechnung bezahlen?

Die Meldung und die deutlich höhere Rechnung könnten darauf hinweisen dass die letzte Rechnung nicht bezahlt wurde.

 

Ansonsten wären ein paar mehr Informationen deinerseits hilfreich


Vilureef
Legende
  • August 22, 2023

Hallo @Tomasz.Z,

schaue doch mal unter Rechnungen im Reiter Jahresübersicht, welcher Betrag als offen steht? Diesen überweist du dann unter Angabe deiner Kundennummer:

LG


o2_Bianca
  • Moderatorin
  • August 22, 2023

Hallo @Tomasz.Z,
herzlich willkommen in der o2 Community. Toll, dass du dich auf diesem Weg bei uns meldest. Ist denn noch ein Betrag offen? Wenn ja, verschwindet der Hinweis erst nach Ausgleich des offenen Betrages. Wenn es keinen offenen Betrag mehr gibt, hast du dich bei der App mal komplett ab- und wieder angemeldet? Das kann die Anzeige schon beeinflussen.
Viele Grüße Bianca


Hallo @Tomasz.Z  

seit paar Wochen auf meiner o2 app steht  

Es gibt Unklarheiten bezüglich Ihrer Rechnung, deshalb sind Änderungen nur eingeschränkt möglich. Bitte prüfen Sie, ob offene Rückstände bestehen und begleichen Sie diese umgehend.

 

Aber 

Sie haben den Betrag von meiner kanto abgebucht, aber dieser Text existiert immer noch
 

 

 

 


Vilureef
Legende
  • September 27, 2023

Hallo @Hamidjavashifard,

steht das auch im Online Portal?

LG


o2_Dennis
  • Moderator
  • October 1, 2023

Hallo @Hamidjavashifard,

konnte von uns die Rechnung erst später abgebucht werden, weil es vielleicht beim ersten Mal nicht geklappt hat oder war eigentlich alles so wie sonst auch und genug Guthaben auf dem Konto vorhanden, so dass auch nichts zurück gebucht wurde?

VG
Dennis