Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Unklarheiten zur Rechnung


Sani30
Besucher:in

Hallo, ich habe meinen offenen Betrag vor einer Woche überwiesen. Dennoch wurde es nicjt gutgeschrieben. Was soll ich tun?

Lösung von o2_Solveig

Hallo @Sani30 ,

wenn du auf der Rechnung, Seite 2: Beiträge aus dem Vormonat nachsiehst, dann siehst du bis zu welchem Tag die Zahlungseingänge berücksichtigt wurden.

Deine Einzahlung kam nach diesem Datum.

Es ist also alles in Ordnung.🌻

Wir buchen nur die Differnez von deinem Konto ab.

Gruß, Solveig

16 Antworten

Bollermann
Legende
Forum|alt.badge.img+46

Hast du die korrekte IBAN verwendet und die korrekte Kundennummer in den Verwendungszweck eingetragen? 

 

Bitte erstmal prüfen. 


Vilureef
Legende
  • June 17, 2022

Dennoch wurde es nicht gutgeschrieben.

Hallo,

woran machst du das fest?

LG


o2_Solveig
  • Moderatorin
  • June 17, 2022

Hallo @Sani30 ,

herzlich willkommen in unserer o2 Community 😀

Ich hätte jetzt genauso das Gleiche gefragt, wie vilureef.

Das Geld ist bei uns eingegangen und verbucht. Du solltest auch ganz normal telefonieren und surfen können.

Gruß, Solveig

 


Sani30
Besucher:in
  • Autor
  • Besucher:in
  • June 17, 2022

In dem für den nächsten Monat der doppelte Betrag in der Rechnung aufgeführt wird.


o2_Solveig
  • Moderatorin
  • Lösung
  • June 17, 2022

Hallo @Sani30 ,

wenn du auf der Rechnung, Seite 2: Beiträge aus dem Vormonat nachsiehst, dann siehst du bis zu welchem Tag die Zahlungseingänge berücksichtigt wurden.

Deine Einzahlung kam nach diesem Datum.

Es ist also alles in Ordnung.🌻

Wir buchen nur die Differnez von deinem Konto ab.

Gruß, Solveig


Sani30
Besucher:in
  • Autor
  • Besucher:in
  • June 17, 2022

Ok. Vielen Dank:)


o2_Solveig
  • Moderatorin
  • June 18, 2022

Gerne @Sani30 🌹

Schau dich einfach weiter hier um. Wie wäre es an deisem Wochenende mit unserem Streaming beim Southside Festival 😉

Gruß, Solveig


Security48
Einsteiger:in
  • Einsteiger:in
  • July 14, 2022

Hallo. Bei mir ist das selbe. Also fast zumindest. Ich habe die komplette Rechnung beglichen aber auf der Start Seite der app steht es gibt Unklarheiten zur Rechnung. . Ich hätte dich gerne meinen Vertrag verlängert aber solange das auf der Start Seite steht kann ich nix machen. Wielange dauert es den bis das alles weg isz?


Sandroschubert
Legende

Wann und wie erfolgte der Ausgleich? Falls mit Überweisung wurde die Kundennummer vom Vertrag im Verwendungszweck mit eingetragen? Es dauert ca. 3-5 Tage bis die Überweisung zugeordnet und verbucht wird. Dann verschwindet auch die Information.

Gruß


Vilureef
Legende
  • July 14, 2022

Hallo,

@Security48 schau doch mal unter Rechnung im Reiter Jahresübersicht, was da bei beglichen am:? steht, oder ist da ein Betrag offen?

LG


Security48
Einsteiger:in
  • Einsteiger:in
  • July 15, 2022

Nein ein Betrag ist nicht offen. Das habe ich vorher schon geprüft.. 


Vilureef
Legende
  • July 15, 2022

Hallo,

wann wurde denn beglichen? Bei dir wurde nicht zur Fälligkeit bezahlt, sonst würde es diesen Eintrag nicht geben.

LG


Denner
Legende
Forum|alt.badge.img+40
  • Legende
  • July 15, 2022

Wielange dauert es den bis das alles weg isz?

Circa 1 Woche


o2_Bianca
  • Moderatorin
  • July 27, 2022

Hallo @Security48,

du hast hier ja schon ein paar Antworten zu deiner Frage bekommen. Kann ich dir denn von hier aus noch weiterhelfen? Vielen Dank an alle die geholfen haben.🤗

Viele Grüße Bianca


Security48
Einsteiger:in
  • Einsteiger:in
  • July 27, 2022

Nein alles gut. Hat sich mittlerweile zu meiner vollsten Zufriedenheit geklärt.

Vielen lieben dank an alle die mir weiter geholfen hatten. Bin froh das es diese community gibt


o2_Bianca
  • Moderatorin
  • July 28, 2022

Vielen Dank für dein Feedback @Security48. Es freut mich sehr, dass du schon alles klären konntest. Melde dich gerne noch einmal wenn du noch Fragen hast.

Viele Grüße Bianca