Warum O2
Warenkorb
Service
Frage

Unklarheiten zur Rechnung

  • 23 September 2021
  • 4 Antworten
  • 31 Aufrufe

Hallo liebe Community,

seit Tagen steht in meiner o2 App, dass ich meine Rechnung begleich soll. Das hab ich aber schon getan und der Status ändert sich nicht. Ich habe dieses Mal von einem anderen Konto das Geld überwiesen aber IBAN war korrekt und der Verwendungszweck auch. Kann mir vielleicht jemand helfen?

 

Mit freundlichen Grüßen 


4 Antworten

Hallo,

wann erfolgte die Überweisung? die Zuordnung bzw. Statusänderung dauert 3-5 Werktage.

Gruß

Hallo,

wann erfolgte die Überweisung? die Zuordnung bzw. Statusänderung dauert 3-5 Werktage.

Gruß

Ich habe es am Samstag letzte Woche überwiesen von einem Postbank Konto

Hallo,

du kannst die Rechnungsabteilung 089787979456 anrufen und dort nachfragen.

LG

Hallo @Vadimgeb,

konntest du, wie von Vilureef vorgeschlagen, die Kollegen erreichen?

Kam der Hinweis “nur” in der App oder hast du dazu auch noch SMS von uns erhalten? Es kann nämlich durchaus passieren, dass deine Buchung ordnungsgemäß bei uns angekommen und deinem Kundenkonto zugeteilt werden konnte, die Aufforderung in der App aber erst zum nächsten Abrechnungszeitraum aktualisiert wird. Ausschlaggebend wäre in dem Fall also noch, ob du trotz deiner Überweisung im Anschluss noch SMS von uns erhalten hast, mit der Bitte um den Rechnungsbetrag zu begleichen.

VG
Dennis

Deine Antwort