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Unklarheiten Rechnung

  • July 11, 2023
  • 6 Antworten
  • 42 Aufrufe

The 100
Besucher:in

Hallo.

In der App steht bei mir "Unklarheiten Rechnung, bitte Prüfen usw". Nur wurde der Betrag bereits letzte Woche Montag überwiesen, Guthaben 7,34€, weil mehr überwiesen. Also warum bekomme ich diesen seltsamen Hinweise dass es Unklarheiten gibt? Dadurch kann ich einige Sachen nicht nutzen ...

Lösung von Vilureef

Hallo @The 100,

die „Unklarheiten“ verschwinden erst nach 10 Tagen ab Begleichung.

LG

6 Antworten

bielo
Legende
  • July 12, 2023

Die ersten Fragen, die ich dazu habe:

  • Welche Bankverbindung und
  • welchen Verwendungszweck hast du genutzt?

Vilureef
Legende
  • Lösung
  • July 12, 2023

Hallo @The 100,

die „Unklarheiten“ verschwinden erst nach 10 Tagen ab Begleichung.

LG


o2_Anna
  • Moderatorin
  • July 15, 2023

Hallo @The 100

Ich begrüße dich in unserer o2 Community. 

Es kann etwas dauern bis der Status aktualisiert wird. 

bielo hat hier aber einen wichtigen Hinweis gegeben: Hast du die korrekte Kundennummer im Verwendungszweck eingegeben? Das ist wichtig für die Zuordnung.

Bitte achte darauf dass dein Mobilfunk- oder Internet Vertrag eine andere Kundennummer hat als z.B. dein o2 My Handy Vertrag. 

Hier findest du weitere nützliche Informationen zu Rechnung & Zahlung.

Liebe Grüße, 
Anna


The 100
Besucher:in
  • Autor
  • Besucher:in
  • July 15, 2023

Ist alles richtig überwiesen. Sehe ich ja auch in der Übersicht.

Bekomme halt jetzt immer den Hinweis, dass Ausgabenlimit oder wie sich das nennt überschritten ist. Obwohl ich seit fast 2 Wochen nicht mal mehr was gekauft hatte.


o2_Anna
  • Moderatorin
  • July 15, 2023

@The 100

Wir schauen uns das sehr gerne genauer an. 

Du bekommst gleich eine Nachricht von o2_Support zwecks Datenaustausch. 

Liebe Grüße, 
Anna


o2_Anna
  • Moderatorin
  • July 20, 2023

Lieben Dank für die schnelle Antwort auf die Privatnachricht @The 100.

Wie ich sehe, wurde alles beglichen und sieht schick aus. 😊

Das Problem ist, wenn es mal zu Zahlungsverzögerungen gekommen ist, kann es sein dass Zahlungsmöglichkeiten wie “Zahlen per Handyrechnung” eingeschränkt werden auf unbestimmte Zeit. 
Wir haben leider keinen Einfluss auf die Freischaltung. Du musst es immer mal wieder probieren.

💡Kleiner Tipp: Bitte prüfe deine Einstellungen für Drittanbieterdienste

→ Die Drittanbietersperre sorgt dafür dass Abrechnung von Dienstleistungen durch Drittanbieter über die Handyrechnung unterbunden werden.

Liebe Grüße, 

Anna