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Unklarheiten Rechnung

  • January 5, 2022
  • 8 Antworten
  • 75 Aufrufe

Pauol
Besucher:in

Moin,

nach Kontowechsel, den ich auch angegeben habe, gab es wohl anfänglich etwas Verwirrung. Den offenen Betrag habe ich vor fünf Tagen per Echtzeit überwiesen. Dennoch wird mir in der App immer gesagt es gäbe Unklarheiten mit meiner Rechnung. Wie lange braucht denn Telefonica in dieser schönen digitalen Welt um zu merken dass meine Rechnung bezahlt ist? Sollte eher ein Akt von Sekunden anstatt von Tagen sein, oder?

Viele Grüße von Oliver 

 

Lösung von Vilureef

Hallo,

nach Begleichung des offenen Betrages, dauert es noch etwa 1 Woche bis die Einblendung verschwindet.

LG

8 Antworten

bs0
Legende
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  • Legende
  • January 5, 2022

Ist deine SIM noch gesperrt? Wenn ja, ruf die Kundenbetreuung an und lasse dich mit der Rechnungsabteilung verbinden. In der Überweisung hattest du nur die Kundennummer als Verwendungszweck angebeben?


Pauol
Besucher:in
  • Autor
  • Besucher:in
  • January 5, 2022

Hallo, die SIM war nie gesperrt, das ist Alles gut. Nur eben immer die Meldung in der App...ist ja auch nicht wirklich schlimm, wundert mich nur. Kundennummer wurde als Verwendungszweck angegeben. 


Vilureef
Legende
  • Lösung
  • January 5, 2022

Hallo,

nach Begleichung des offenen Betrages, dauert es noch etwa 1 Woche bis die Einblendung verschwindet.

LG


Pauol
Besucher:in
  • Autor
  • Besucher:in
  • January 5, 2022

Aha, okidoki. Dankeschön


o2_Antje
  • Moderatorin
  • January 16, 2022

Hallo @Pauol,

vielen Dank für deine Nachricht.
Tut mir leid, dass es bei der Umstellung deiner Bankverbindung zu Unstimmigkeiten gekommen ist.
Jetzt ist alles richtig hinterlegt und der Eingang der Zahlung ist für dich ebenfalls ersichtlich?

Gruß
Antje


Pauol
Besucher:in
  • Autor
  • Besucher:in
  • January 16, 2022

Hallo, danke der Nachfrage. Jetzt läuft es anscheinend. Viele Grüße 


Vilureef
Legende
  • January 17, 2022

Hallo,

also ist die Einblendung verschwunden?

LG


o2_Antje
  • Moderatorin
  • January 18, 2022

@Pauol Das freut mich zu hören, lieben Dank für die Rückmeldung.
Sollten doch noch weitere Fragen auftreten, melde dich gerne jederzeit erneut.

Schau auch gerne einmal bei den o2 News vorbei.

Gruß
Antje