Brauche Hilfe. Unklarheiten bei Rechnung in der App. Die Rechnung wurde bezahlt und ist laut einem Kollegen von o2 seit 2 Tagen eingebuchtet worden. trotzdem zeigt die App die Unklarheiten auf. Muss mir dringend Datenvolumen buchen und meine Vertragsverlängerung buchen
Gelöst
Unklarheiten o2 App
Lösung von Vilureef
Hallo,
was für ein Datum steht bei beglichen am: in der Rechnung unter Jahresübersicht, wenn du das pdf öffnest? Ab diesem Datum musst du 1 Woche abwarten, bis wieder alles funktioniert.
LG
Deine Antwort
Werde Teil der O₂ Community!
- Melde dich bei Mein O₂ an (oder registriere dich schnell)
- Wähle deinen Nutzernamen für die Community
- Erstelle dein Thema oder deinen Kommentar und lass dir schnell und unkompliziert helfen
Anmelden
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.