Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Unklarheiten bzgl. meiner Rechnung.

  • October 6, 2022
  • 4 Antworten
  • 90 Aufrufe

Hallo ich weiß das bei mein Handyraten Zahlung es im September zu ein problem Kamm. 
, Was 30,50 + 4 Euro Rücklastschrift+ 1,20 Mahnung , 

Hätte ich mittlerweile überweisen und zeigt auch den Betrag an bei geleistete Zahlungen aber die 4 Euro und 1,20 Schein da immer noch nicht beglichen zu sein habe nun nochmal 4 Euro und 1,20 seperate überwiesen.

Ich weiss nicht ob es wegen dieser Rücklastschrift noch probleme in mein Vertrag gibt. Da wenn auf Vertrag verlängern ich diese Nachricht bekomm.

Es gibt Unklarheiten bzgl. Ihrer Rechnung.

Zur weiteren Klärung wenden Sie sich bitte an unsere telefonische Kundenbetreuung unter 0179 55222 (kostenlos von Ihrem Handy im O2 Netz).

Unter 017955222 kann leider niemand erreichen .

Und unter Aura Chat bekomme ich die Nachricht

Du hast alle Rechnungen bezahlt und derzeit keine offenen Rechnungsbeträge für die Kundennummer 602xxxxxxx. Deine letzte Rechnung wurde am 16.09.2022 ausgestellt und hatte einen Betrag von xxxxxx

Können sie mir zu meine Adresse oder meiner Email denn z zt noch offenen Betrag Mahngebühren und dazugehörige Kunden rechnungsnr senden ?


Das ich wenn irgendwo noch was offen sein sollte ich es überwiesen kann und zu meinen Vertraege wieder vollen Zugang zu habe.

Mfg


 

Lösung von Vilureef

Hallo,

nur dort 089787979456 kann man dir weiterhelfen.

LG

4 Antworten

Vilureef
Legende
  • Lösung
  • October 7, 2022

Hallo,

nur dort 089787979456 kann man dir weiterhelfen.

LG


o2_Dennis
  • Moderator
  • October 11, 2022

Hallo @needfastinternet,

es ist in solch einem Fall notwendig, dass du dich einmal direkt mit uns in Verbindung setzt. Vilureef konnte dazu bereits den Hinweis geben. Wir haben hier nicht in diesem Detail einen Einblick auf die Vorgänge, um dir gut weiterhelfen zu können. 

Konntest du dich denn schon telefonisch mit uns in Verbindung setzen und hat es eine Klärung für dich gegeben?

VG
Dennis


Hallo ja ist wieder frei alles , kann als gelöst markiert werden hier , danke 


o2_Larissa
  • Team
  • October 23, 2022

Hi @needfastinternet,
super, freut mich sehr zu lesen, dass jetzt wieder alles funktioniert. Dann wünsche ich einen schönen Sonntagabend.

Schau auch gerne mal in unsere o2 News rein, da gibts jede Menge zu entdecken.

Liebe Grüße
Larissa