Warum O2
Warenkorb
Service
Frage

Unklarheiten bzgl. meiner Rechnung


Hallo,

seit Wochen ist es mir nicht möglich meine Vertragsverlängerungsangebote einzusehen. Jedes Mal wird mir angezeigt, dass es Unklarheiten zu meiner Rechnung gibt und ich mich an den Kundendienst wenden soll. Leider ist es so gut wie unmöglich diesen zu erreichen. Da alle meine Rechnungen beglichen sind, verstehe ich das Problem nicht. Im allgemeinen tendiere ich sowieso zu einer Kündigung meines Vertrages, trotzdem würde ich mir die Angebote zumindest mal anschauen. Ich hoffe Sie können mir endlich helfen. 
 

Mit freundlichen Grüßen 

  1. Noack

5 Antworten

hi, da muss der Kundenservice  oder ein O2 Moderator 

wohl mal dein Kundenkonto anstupsen bzw. aktualisieren.

Hier im Forum dauert es durchaus mehrere Tage,

wenn schneller gehen soll wende dich an den Kundenservice.

mfg

https://www.o2online.de/kontakt/whatsapp-chat/

https://www.o2online.de/kontakt/

Benutzerebene 5

Hallo @Tillno,

 

herzlich willkommen in unserer o2 Community :smile:

Hast du dich bereits mit dem Kundenservice in Verbindung gesetzt oder benötigst du noch weitere Unterstützung? 

 

Viele Grüße,

Irma 

Ich benötige noch weitere Unterstützung. Ich erreiche den Kundenservice nicht. Vielleicht können Sie mir weiterhelfen. 

Hallo @Tillno,

 

herzlich willkommen in unserer o2 Community :smile:

Hast du dich bereits mit dem Kundenservice in Verbindung gesetzt oder benötigst du noch weitere Unterstützung? 

 

Viele Grüße,

Irma 

Ich benötige weiterhin noch Unterstützung da ich den Kundenservice nie erreichen kann. Vielleicht können Sie mir weiterhelfen. 

Benutzerebene 5

Hallo @Tillno,

 

danke für deine Rückmeldung. 

Ich habe mir deinen Fall angeschaut und hierzu eine private Nachricht von “o2_Support” geschickt. 

 

Viele Grüße,

Irma 

Deine Antwort