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Unklarheiten bzgl. Ihrer Rechnung

  • September 13, 2021
  • 17 Antworten
  • 295 Aufrufe

Guten Tag, ich habe das Problem schon seit fast 2 Jahren, immer wenn ich auf meinen Vertrag verlängern drücke und mir neue Angebote einholen möchte ( denn ich möchte meinen Vertrag mit einem neuen Tarif und Handy verlängern ) kommt die Anzeige „ Es gibt Unklarheiten bzgl. Ihrer Rechnung“  Bis jetzt konnte mir niemand helfen oder eine Antwort darauf geben. Können sie mir bitte helfen? 

Lösung von Vilureef

Hallo,

dein Account muss bereinigt werden, gehe bitte in den Chat: https://www.o2.de/kundenservice-chat oder warte hier auf die Moderation.

LG

17 Antworten

bs0
Legende
Forum|alt.badge.img+43
  • Legende
  • September 13, 2021

Hast du mit der Rechnungsabteilung gesprochen?


Puh gute Frage, hatte direkt die Hotline angerufen und auch im Chat mit jemanden geschrieben und das Problem beschrieben.. 


Vilureef
Legende
  • Lösung
  • September 13, 2021

Hallo,

dein Account muss bereinigt werden, gehe bitte in den Chat: https://www.o2.de/kundenservice-chat oder warte hier auf die Moderation.

LG


o2_Lars
  • Moderator
  • September 27, 2021

Hallo @NadineStahn2002, willkommen hier in unserer o2 Community :-)

Es kann immer einmal vorkommen, dass es zu Unklarheiten mit einer Rechnung oder Zahlung kommt, wenn so etwas der Fall ist, wird dies auch entsprechend im Onlineportal signailisiert. Sobald dies aber geklärt ist, sollte diese Meldung natürlich nicht mehr auftauchen. :-)

Du bist dem Tipp von Vilureef gefolgt, nehme ich an? Ließ sich denn dort mit unseren Kollegen soweit alles klären und konnte dir weiter geholfen werden? :-)

Gruß,

Lars


  • Besucher:in
  • February 15, 2023

Ich habe das gleiche Problem, gibt es einen Moderator


Vilureef
Legende
  • February 15, 2023

Hallo @Laska1994,

ist denn dein Kundenkonto ausgeglichen? Siehst du unter Rechnungen im Reiter Jahresübersicht.

LG


  • Besucher:in
  • February 15, 2023

alles ist gleichmäßig


  • Besucher:in
  • February 15, 2023

Ich würde die angegebene Nummer anrufen, aber meine Deutschkenntnisse sind sehr gering


Vilureef
Legende
  • February 15, 2023

Hallo @Laska1994,

hattest du mal einen offenen Betrag über einen längeren Zeitraum? Und wann genau wurde dieser beglichen (Datum)?

LG


  • Besucher:in
  • February 15, 2023

gab es eine solche situation, bekam ich eine kündigung des vertrages für das gerät. Ich wusste nicht, dass Sie auf eine andere Kontonummer bezahlen müssen


Vilureef
Legende
  • February 15, 2023

Hallo @Laska1994,

warte hier auf die Moderation.

LG


o2_Andrea
  • Team
  • February 18, 2023

Hallo @Laska1994 ,

Willkommen hier bei uns im Kundenforum. Großartig, dass du nun ein Teil unserer Community bist! ⛄

Bei welcher Aktion bekommst du die Meldung, dass Unklarheiten mit deiner Rechnung gibt?

Viele Grüße,

Andrea


  • Besucher:in
  • February 22, 2023

beim Versuch, den Vertrag zu verlängern


o2_Andrea
  • Team
  • March 4, 2023

Hallo @Laska1994 ,

bitte entschuldige die späte Rückmeldung.

Hast du es jetzt noch einmal versucht, evtl. eine Bestellung ohne Hardware? Klappt es inzwischen?

Viele Grüße,

Andrea


Hallo,

dein Account muss bereinigt werden, gehe bitte in den Chat: https://www.o2.de/kundenservice-chat oder warte hier auf die Moderation.

LG



 

ich habe keine offene Rechnung und das Problem ist seit über 2 Wochen und hatte es schon mal.. sehe auch nicht ein dafür Geld zu bezahlen wenn ich meine Sachen nicht nutzen kann und seit über 2 Wochen nicht erreichbar zu sein und selbst anrufen zu können nervt extrem.. 


Sandroschubert
Legende

Was kannst du genau nicht nutzen?


o2_Sven
  • Moderator
  • August 10, 2024

Hallo @NadineStahn2002 ,

ich habe gerade einmal bei dir reingeschaut und es sieht hinsichtlich deines Accounts alles in Ordnung aus, da ist nichts in Bezug auf die Rechnung ersichtlich. Wenn es dir um die Herausforderungen mit der Telefonie geht, dann antworte doch bitte im Thema dass du dazu erstellt hast.

 

Schöne Grüße, Sven