Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service

unklarheiten bzg.

  • September 30, 2022
  • 2 Antworten
  • 14 Aufrufe

Hallo.

Es gibt einige Unklarheiten in meinem Rechnungsbuch.
Die Probleme begannen, als ich meine Kontonummer geändert habe und ich außerhalb des deutschen Bundeslandes wohne.
Ich würde gerne wissen, wie meine Situation jetzt aussieht, zumal der Vertrag bis zum Ende  August war und ich würde es gerne verlängern.

2 Antworten

Vilureef
Legende
  • September 30, 2022

Hallo,

im Online Portal unter Rechnungen im Reiter Jahesübersicht findest du den offenen Betrag. Auch wird dir das Rechnungswesen 089787979456 weiterhelfen.

LG


o2_Micha
  • Team
  • September 30, 2022

Hallo @Emillliss, prima das du dich hier in der Community meldest.💙#

Wenn ich dich richtig verstehe, bist du dir mit den Zahlungen unsicher und bist aktuell nicht in Deutschland, oder?
Läuft dein Vertrag noch? Hast du eine Zahlungsaufforderung erhalten?
Sollte es dir möglich sein, wäre der beste Weg die Rechnungs- und Mahnabteilung anzurufen, wie Vilureef dir geschrieben hat.
Alternativ kannst du auch den offenen Betrag direkt überweisen. Auf Seite 1 der Rechnung findest du den offenen Betrag und unten auch die Bankverbindung.
Wichtig ist in diesem Falle die Kundennummer (rechts oben auf der ersten Seite) im Verwendungszweck anzugeben.
Melde dich sehr gerne, wenn noch eine Frage offen ist, du bist uns jederzeit willkommen.

LG
Michael