Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Frage

Unklarheiten bei der Rechnung obwohl bezahlt

  • August 25, 2021
  • 7 Antworten
  • 799 Aufrufe

Hallo,

 

ich habe schon lange meine Rechnung bezahlt und in der o2 App steht immernoch “Unklarheiten bei der Rechnung”.

 

Ich bitte um Problemlösung.

7 Antworten

Castiel
Legende
Forum|alt.badge.img+33
  • August 25, 2021

Hallo und 💙 Willkommen in der “Community” @kxxn,

dazu bitte die Hotline kontaktieren und dich mit der “Rechnungsabteilung” verbinden lassen.

 

 

VG


  • Autor
  • Besucher:in
  • August 25, 2021

Vielleicht ist einer von den Moderatoren da und könnte helfen? :)


bs0
Legende
Forum|alt.badge.img+43
  • Legende
  • August 25, 2021

Rechnungsprobleme müssen mit der Rechnungsabteilung geklärt werden. Hattest du (nur) die (richtige) Kundennummer in der Überweisung angegeben? Und an das in der Rechnung angegebene Konto überwiesen?


  • Autor
  • Besucher:in
  • August 25, 2021

Ja, natürlich. Die Rechnungen sind ausgeglichen.

 

Könnte man einmal mein Profil aktualisieren, glaube dann sollte es wieder gehen.


Vilureef
Legende
  • August 25, 2021

Hallo,

dass macht zB der Chat: https://www.o2.de/kundenservice-chat

LG


Sandroschubert
Legende

Hallo,

ein Moderator meldet sich in 7-10 Tagen, etwas Geduld bitte.


o2_Larissa
  • Team
  • September 6, 2021

Hi @kxxn,

ich heiße dich in unserer Community herzlich willkommen :blue_heart:

Hast du dank der Tipps von bs0, Sandroschubert, Castiel, und Vilureef deine Anfrage bei unseren Kollegen klären können?

Wichtig bei der Zahlung von Rechnungen ist:

  • Prüfe, ob du mehrere Kundennummern hast. Beachte, dass Kaufverträge für Geräte mit einer monatlichen Abzahlung eine separate Kundennummer haben und nicht zusammen mit dem Mobilfunk- oder DSL-Vertrag abgerechnet werden
  • Nimm je Kundennummer, die du bezahlen willst/musst/möchtest eine Überweisung tätigst und um Verwendungszweck ausschließlich die jeweilige Kundennummer angegeben ist. Du möchtest dür 2 Kundennummern überweisen? Dann sind 2 Zahlungen notwendig

Haben dir die Tipps weitergeholfen?

Liebe Grüße
Larissa