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Gelöst

Unklarheiten bei der Rechnung


Ich versuche gerade meinen und den Vertrag von meinem Sohn zu verlängern und neue Handys aussuchen jedoch kommt bei mir die Meldung: 

Es gibt Unklarheiten bzgl. Ihrer Rechnung.

Zur weiteren Klärung wenden Sie sich bitte an unsere telefonische Kundenbetreuung unter 0179 55222 (kostenlos von Ihrem Handy im O2 Netz). jedoch habe ich schon eine Rechnung von 146€ beglichen und überwiesen.

Lösung von Vilureef

Hallo @Marta Sisalem,

die Sperre im Online Bereich bleibt 10 Tage nach Begleichung noch bestehen. Selbst im O₂ Shop ist in dieser Zeit keine Vertragsverlängerung möglich.

LG

14 Antworten

poales
Legende
  • Legende
  • July 31, 2023

jedoch habe ich schon eine Rechnung von 146€ beglichen und überwiesen.

 

Wann war die Überweisung?

rufe dort mal an, dann weißt du mehr.


Vilureef
Legende
  • Lösung
  • July 31, 2023

Hallo @Marta Sisalem,

die Sperre im Online Bereich bleibt 10 Tage nach Begleichung noch bestehen. Selbst im O₂ Shop ist in dieser Zeit keine Vertragsverlängerung möglich.

LG


  • Autor
  • Besucher:in
  • July 31, 2023

Die Überweisung habe ich vor 11 Tagen durchgeführt, leider kann ich nicht bei o2 anrufen da ich zurzeit im Urlaub bin.


  • Autor
  • Besucher:in
  • July 31, 2023

In der o2 werden mir auch keine offenen Rechnungen angezeigt 


Vilureef
Legende
  • July 31, 2023

Hallo @Marta Sisalem,

welches Datum steht bei beglichen am:?

LG


  • Autor
  • Besucher:in
  • July 31, 2023

Edit: es waren 38,20€ nicht 146€


  • Autor
  • Besucher:in
  • July 31, 2023


Edit Vilureef: Kundennummer aus Screenshot entfernt! 01.08.23/08:15


Vilureef
Legende
  • August 1, 2023

Hallo @Marta Sisalem,

welches Datum steht bei beglichen am:?

LG

 


  • Autor
  • Besucher:in
  • August 1, 2023

Hallo @Marta Sisalem,

welches Datum steht bei beglichen am:?

LG

 

Das wird mir in der App nicht angezeigt 


Vilureef
Legende
  • August 1, 2023

Hallo @Marta Sisalem,

dann im Online Portal nachsehen, die App funktioniert aktuell nur eingeschränkt.

LG

 


  • Autor
  • Besucher:in
  • August 1, 2023

Hallo @Marta Sisalem,

dann im Online Portal nachsehen, die App funktioniert aktuell nur eingeschränkt.

LG

 

Der Betrag von 38,20€ wird mir komischerweise nicht angezeigt 

 


Vilureef
Legende
  • August 1, 2023

Hallo @Marta Sisalem,

dann ist noch nichts beglichen. Da wirst du nicht um den Anruf bei 089787979456 vorbeikommen.

LG


Sächsin
Legende
  • August 1, 2023

Kann es sich um eine Handy-Rate (33€ + 4€ Rücklastschrift + 1,20€ Mahngebühr) handeln?


o2_Sven
  • Moderator
  • August 8, 2023

Hallo @Marta Sisalem ,

herzlich willkommen bei uns in der o2 Community 💙.

Ich habe gerade einmal bei dir reingeschaut und es ist wie hier auch schon vermutet momentan ein offener Betrag bei einem myHandy Vertrag vorhanden. Wenn diese beglichen ist, wirst du auch wieder den mein o2 Bereich vollumfänglich nutzen können.

 

Schöne Grüße, Sven