Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service

Hallo, ich wollte mein Vertrag verlängern und mein Tarif wechseln

Ich kriege jedoch diese Fehlermeldung angezeigt: 

 

Sehr geehrter O2 Kunde,



derzeit gibt es noch Unklarheiten zu Ihrer Rechnung. Aus diesem Grund können Sie aktuell online an Ihrem Vertrag nur eingeschränkt Änderungen vornehmen. 

 

Meine Rechnungen wurden bereits bezahlt. 

Danke im Voraus

Mfg

Hallo,

Meine Rechnungen wurden bereits bezahlt.

wann denn? Findest du in „Mein O₂“ Unter Rechnungen im Reiter Jahresübersicht als beglichen.

LG


Hallo,

Meine Rechnungen wurden bereits bezahlt.

wann denn? Findest du in „Mein O₂“ Unter Rechnungen im Reiter Jahresübersicht als beglichen.

LG

am 29.12.


Hallo,

dann musst du jetzt noch mindestens 10 Werktage abwarten, bis es wieder mit der Vertragsverlängerung funktioniert.

LG


Hallo @ykplaya,

wie von Vilureef schon beschrieben werden konnte, dauert es nach der Zahlung einige Tage, bis unter Mein o2 der Hinweis verschwindet. 

VG
Dennis


Ok alles klar danke für die Info


Hallo @ykplaya,

konntest du inzwischen deinen Vertrag verlängern?

LG


Hallo @ykplaya,

konntest du inzwischen deinen Vertrag verlängern?

LG

Hey ja hat geklappt danke :)


Hallo @ykplaya,

Super. Danke für die fixe Rückmeldung.

LG


Hey Super,
vielen Dank Vilureef für deine Nachfrage. 

@ykplaya Super das alles geklappt hat, das freut mich sehr. 
Welcher Tarif ist es denn gewurden? Hast du dir auch noch ein Handy dazu bestellt? 🤗

LG
Michael


Deine Antwort