Guten Tag!
Ich habe seit längerem vor meinen Vertrag mit einem anderen Tarif zu verlängern jedoch kann ich das nicht da folgende Meldung angezeigt wird:
"Sehr geehrter O2 Kunde,
derzeit gibt es noch Unklarheiten zu Ihrer Rechnung. Aus diesem Grund können Sie aktuell online an Ihrem Vertrag nur eingeschränkt Änderungen vornehmen.
Bitte prüfen Sie, ob offene Rückstände bestehen und begleichen Sie diese umgehend. Eine Übersicht Ihrer Rechnungspositionen finden Sie hier.
Weitere hilfreiche Informationen zum Thema Zahlung finden Sie hier.
Nach Ausgleich aller Kundenkonten steht Ihnen der Mein o2 Bereich natürlich wieder uneingeschränkt zur Verfügung."
Der Link öffnet dann meine Rechnungsübersicht jedoch sind alle Rechnungsbeträge seit Beginn meines Vertrages beglichen. Ich hoffe jemand kann mir da weiterhelfen! Vielen Dank!
Ich habe seit längerem vor meinen Vertrag mit einem anderen Tarif zu verlängern jedoch kann ich das nicht da folgende Meldung angezeigt wird:
"Sehr geehrter O2 Kunde,
derzeit gibt es noch Unklarheiten zu Ihrer Rechnung. Aus diesem Grund können Sie aktuell online an Ihrem Vertrag nur eingeschränkt Änderungen vornehmen.
Bitte prüfen Sie, ob offene Rückstände bestehen und begleichen Sie diese umgehend. Eine Übersicht Ihrer Rechnungspositionen finden Sie hier.
Weitere hilfreiche Informationen zum Thema Zahlung finden Sie hier.
Nach Ausgleich aller Kundenkonten steht Ihnen der Mein o2 Bereich natürlich wieder uneingeschränkt zur Verfügung."
Der Link öffnet dann meine Rechnungsübersicht jedoch sind alle Rechnungsbeträge seit Beginn meines Vertrages beglichen. Ich hoffe jemand kann mir da weiterhelfen! Vielen Dank!
Seite 3 / 3
Und wieso mir eine Hinweis wegen offenen Rechnungen angezeigt wird die es nicht gibt könnt ihr nicht beantworten?
gruss
Hallo
da du hier nicht mit deiner Rufnummer angemeldet bist,
ist hier eine Legitimierung nicht möglich und somit können wir nicht auf deine
Kundendaten zugreifen.
Da kann ich dich nur bitten, dich entweder schriftlich über das Kontakformular
oder erneut über die Hotline an uns zu wenden.
Viele Grüße Maria
Deine Antwort
Werde Teil der O₂ Community!
- Melde dich bei Mein O₂ an (oder registriere dich schnell)
- Wähle deinen Nutzernamen für die Community
- Erstelle dein Thema oder deinen Kommentar und lass dir schnell und unkompliziert helfen
Anmelden
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.