Bei mir in der App wird angezeigt es gibt Unklarheiten zur Rechnung! Alles is bezahlt ! Der Eintrag steht trotzdem drinnen und kann die App deshalb nur eingeschränkt nutzen ? Wo is da das Problem?
Seite 1 / 1
Hallo @Luigi-Turtle ,
ist der Eintrag noch vorhanden?
Falls ja, kannst du hier einen anonymisierten Screenshot posten?
Auf unserer Seite ist auch alles ausgeglichen, einen Grund für die Meldung ist also auch unser Meinung nach nicht gegeben.
Viele Grüße,
Kurt
ist der Eintrag noch vorhanden?
Falls ja, kannst du hier einen anonymisierten Screenshot posten?
Auf unserer Seite ist auch alles ausgeglichen, einen Grund für die Meldung ist also auch unser Meinung nach nicht gegeben.
Viele Grüße,
Kurt
Hast du diese Anzeige nur in der App oder auch bei "mein o2" auf der Website?
Ja bei beiden in der App und auf dem normalen Browser überall einfach und alles is beglichen !!
hab es überall und es geht net weg keiner weiß weiter♂️ Zum kotzen
Ich habe mir vor kurzem ein Handy bestellt in der Hotline und habe es zurück geschickt weil es mir nicht gefallen hat. Mir wird monatlich die Kosten für das Handy abgebucht und die Kollegen meinen , das dass Handy nicht angekommen ist.
Hallo @Fatihk ,
wie lange ist das jetzt ungefähr her, dass du es zurückgeschickt hast? Hattest du dafür den Retourenschein genutzt?
VG
Dennis
wie lange ist das jetzt ungefähr her, dass du es zurückgeschickt hast? Hattest du dafür den Retourenschein genutzt?
VG
Dennis
Ja habe ich.
Das Handy habe ich am 14.07.19 abgegeben in einer dhl Station
Das Handy habe ich am 14.07.19 abgegeben in einer dhl Station
Das Handy habe ich am 14.07.19 abgegeben in einer dhl Station
Hey
hast du einen entsprechenden Beleg für den Versand?
Viele Grüße,
Flo
Deine Antwort
Werde Teil der O₂ Community!
- Melde dich bei Mein O₂ an (oder registriere dich schnell)
- Wähle deinen Nutzernamen für die Community
- Erstelle dein Thema oder deinen Kommentar und lass dir schnell und unkompliziert helfen
Anmelden
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.