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Unklarheit zur Rechnung - SIM gesperrt

  • July 13, 2022
  • 8 Antworten
  • 51 Aufrufe

Seit ein paar Tagen ist meine SIM gesperrt. Habe den gewünschten Betrag schon längst überweisen. Hab eine SMS bekommen in der steht das mein Anschluss wieder frei ist. Es tut sich aber nix! Handy auch neu gestartet, mehrmals

Lösung von Vilureef

Hallo,

wende dich mal bitte an die Rechnungsabteilung 089787979456, anscheinend gibt es Probleme bei der Zuordnung.

LG

8 Antworten

Vilureef
Legende
  • July 13, 2022

Hallo,

was steht in „Mein O₂“ unter Rechnung im Reiter Jahresübersicht bei beglichen am:?

LG


  • Autor
  • Besucher:in
  • July 13, 2022

Noch nix aber ist seit 4 Tagen gezahlt und hab ja auch noch die sms bekommen. Hab im o2 Profil auch immer noch den rider es gibt Unklarheiten zu ihrer Rechnung 


Vilureef
Legende
  • Lösung
  • July 13, 2022

Hallo,

wende dich mal bitte an die Rechnungsabteilung 089787979456, anscheinend gibt es Probleme bei der Zuordnung.

LG


  • Autor
  • Besucher:in
  • July 13, 2022

Naja, schwer ohne SIM Karte 


Vilureef
Legende
  • July 13, 2022

Hallo,

irgendjemand wird dir bestimmt ein Telefon für einen Anruf ins Festnetz geben können 😉

LG


Sandroschubert
Legende

Vielleicht steht mittlerweile eine neue Rechnung aus. Dann kann man die alte begleichen, freigeschaltet wird erst wenn die neue auch beglichen wurde.


  • Autor
  • Besucher:in
  • July 13, 2022

Top!!!! Kundenservice haben das gesagt was ich schon weiß und beim weiterleiten 2 mal das Gespräch beendet!


  • July 13, 2022

Dann versuch es auch einmal über den o2 Kundenservice-Chat: www.o2.de/chat

Vielleicht bekommst du so einen Hinweis, was das Problem sein könnte.