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Hallo, ich habe mit Schrecken festgestellt, dass Telefonica mir seit geraumer Zeit monatlich 9,98 Euro abbucht obwohl ich überhaupt keinen Vertrag (mehr) dort habe! Ich habe keine Ahnung was das sein soll. Es ist eine Kundennummer angegeben aber da ich nicht weiß wofür ich bezahle komme ich auch nirgendwo durch um das zu beanstanden (habe keine Festnetz oder Mobilnummer) o.ä. . Das ist sehr ärgerlich. Kann mir jemand einen Tipp geben was ich tun kann? Beste Grüße 

Hallo @Stepri,

komme ich auch nirgendwo durch um das zu beanstanden (habe keine Festnetz oder Mobilnummer) o.ä

Bei einer Rufnummernabfrage schweigst du so lange bis jemand ran geht. 
Könnte es sich um einen vergessenen Vertrag handeln? Mir fällt da spontan der Tarifhaus 2000 (O₂ Blue All-in M Flex (2015)) zu diesem Preis ein.

LG


Hallo @Stepri,

hattest du einmal auf älteren Rechnungen von dir schauen können, ob dort noch ein weiterer Vertrag aufgeführt wurde, der eventuell mit einem Rabatt versehen war oder ließ sich dein Anliegen bereits klären? Wenn nicht, lass es uns hier gerne wissen und wir schauen uns das einmal an.

VG
Dennis


Hallo Dennis, ich habe jetzt alle meine Unterlagen gewälzt und kann nicht nachvollziehen, was das für ein Vertrag sein soll. Ich möchte aber nicht mehr für eine Leosting zahlen, die ich nicht erhalte und möchte das Problem unbedingt lösen. Ich habe lediglich die Angaben auf dem Kontoauszug (Kundennummer). Was kann ich tun? Viele Grüße 


Hallo @Stepri ,
entschuldige bitte, dass sich so lange niemand gemeldet hat. 💐
Dein Beitrag ist uns durchgerutscht. 
Magst du mir bitte per privater Nachricht an unser Postfach @o2_Support eine Nachricht mit deinen Daten senden ? Am besten Name, Vorname, Geburtsdatum, deiner persönlichen Kundenkennzahl und bei der Abbuchung sollte im Verwendungszweck eine Kundennummer stehen. Danke schön. 🌸
Gruß, Solveig 


Hallo @Stepri ,
kann ich dir noch weiter helfen, oder hat sich dein Anliegen bereits erledigt ? 
Gruß, Solveig 


Hallo Solveig, ich habe vor über vier Wochen wie empfohlen eine Kündigung per Post geschickt und bis heute keine Bestätigung erhalten. Langsam ärgert es mich wirklich. Ich zahle seit Jahren unbemerkt ohne eine Leistung zu erhalten und eine schnelle Klärung scheint einfach nicht möglich zu sein. Was kann ich noch tun? Viele Grüße Stepri


Kopiere den Nachweis, dass deine Kündigung bei o2 einging und sende diese per Kontaktformular an o2 mit der Bitte um Bearbeitung. 

 

Kontaktformular (o2online.de)


Hallo @Stepri
Ich habe tolle Neuigkeiten mitgebracht: Deine Verträge wurden zum 13.01.24 deaktiviert. 
Die Bestätigung wurde per Post verschickt. 😊
Gruß, 
Anna

 


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