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Unfreundlicher Mitarbeiter an der Hotline


Guten Abend,

eben hatte ich ein Gespräch mit der Hotline zu meinem Rechnungsbetrag.

Da wir offensichtlich auf keinen gemeinsamen Nenner gekommen sind wurde die Dame unfreundlicher und ungeduldiger und unterbracht mich ständig.

als ich ihr meinen Wunsch äußerte „ich würde mir wünschen, dass sie mich auch mal aussprechen lassen“ legte sie einfach auf.

Ich sehe das als eine ungeheuerliche Frechheit an und fordere eine Rückmeldung von Ihnen

 

Edit by o2_Katja: Verschoben vom Wohnzimmer zu Rechnung


4 Antworten

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Ruf am besten einfach noch mal an. Die Wahrscheinlichkeit, dass du mit der gleichen Mitarbeiterin verbunden wirst ist ziemlich gering. Ist unschön, aber von wem möchtest (sogar forderst!) du was für eine Rückmeldung? Hier im Kunden-helfen-Kunden-Forum wird man schlecht etwas dazu sagen können.

Hallo @Lena0815 ,

 

herzlich willkommen in unserer o2 Community :grinning:

 

Es tut mir leid, wenn du schlechte Erfahrungen mit unserem Service gemacht hat.t Das soll so nicht sein.

Entschuldige bitte. :bouquet:

 

Können wir dir denn hier bei deinem Anliegen helfen ?

 

Gruß, Solveig

Hallo,

ich kann nur bestätigen, dass ich öfter mit der Qualität der Kundenberatung total unzufrieden bin. Das letzte Mal vor ca. 2 Monaten hat ein Mitarbeiter einfach aufgelegt. Ich war total ensetzt! Umso erfreulicher ist es, dass da doch auch durchaus hilfsberereite Kollegen*innen gibt. So hat mein letztes Gespräch wesentliche Plus-Punkte zu meiner Meinung über die Qualität des Kundenservice gebracht. Leider habe ich keine andere Möglichkeit gefunden mein Lob auszusprechen und mach es deshalb hier. xxxxxxxx vom O2 Business ist mehr mega freundlich und hilfsbereit gewesen und hat mir mit meinem ziemlich komplizierten Anliegen (ich wollte mehrere Einzelverträge nach mehreren Jahren bündeln) sehr geholfen. Dafür möchte ich mich bei ihr noch Mal herzlichst bedanken!!! 100 von 100 Punkten - sie soll anderen Mitabeitern beibringen, wie man mit den Kunden umgeht. 

Mit besten Grüßen

 

edit o2_Solveig: MA Name, pers. Daten

 

Hallo @koldun,

 

herzlich willkommen in usnerer o2 Community :grinning:

Danke für das Lob und dass du dir die Mühe gemacht hast, dich dafür extra in der Community zu registrieren. :bouquet:

Schau’ dich gerne weiter hier in der Community um. Unter o2_News findest du immer alle aktuellen Aktionen und Tarife.

 

Gruß, Solveig

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