Könnt ihr endlich mein Anliegen aus dem anderen Thread lösen und die Rechnung Korrigieren?
Von wegen zu viele Anliegen auf einmal und Geduld Geduld! Bestelle ich im Restaurant zu essen und bekomme Stunden bzw hier Tage nichts, dann ist hohe Auslastung auch keine Ausrede!
Euer Verhalten ist eine Farce!
Seite 1 / 1
Tach!
Erstens ist der Vergleich mit dem Restaurant lächerlich´, zum Zweiten ist eine Bearbeitungszeit von 1 Woche noch kein Grund für Aufregung...hier dauern Antworten von o2 gerne mal bis zu 4 Wochen.
Das Thema auf das hier Bezug genommen wird ist übrigens hier https://
Erstens ist der Vergleich mit dem Restaurant lächerlich´, zum Zweiten ist eine Bearbeitungszeit von 1 Woche noch kein Grund für Aufregung...hier dauern Antworten von o2 gerne mal bis zu 4 Wochen.
Das Thema auf das hier Bezug genommen wird ist übrigens hier https://
Eine Bearbeitungszeit von 4 Wochen ist lächerlich, nicht mein Vergleich.
Deine Antwort
Werde Teil der O₂ Community!
- Melde dich bei Mein O₂ an (oder registriere dich schnell)
- Wähle deinen Nutzernamen für die Community
- Erstelle dein Thema oder deinen Kommentar und lass dir schnell und unkompliziert helfen
Anmelden
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.