Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Unbestätigte Zahlung

  • February 10, 2022
  • 2 Antworten
  • 25 Aufrufe

Guten Tag,

ich hab vor einigen Tagen die Summe der Rechnung vom Januar überwiesen. Es bestehen immernoch Unklarheiten und seit heute morgen kann ich weder anrufen noch im Netz surfen.

Lösung von Vilureef

Hallo,

was steht in „Mein o2“ unter Rechnungen im Reiter Jahresübersicht? Klären lässt sich das nur bei der Rechnungsabteilung 089787979456https://www.o2online.de/service/rechnung-zahlung/

LG

 

2 Antworten

Vilureef
Legende
  • Lösung
  • February 10, 2022

Hallo,

was steht in „Mein o2“ unter Rechnungen im Reiter Jahresübersicht? Klären lässt sich das nur bei der Rechnungsabteilung 089787979456https://www.o2online.de/service/rechnung-zahlung/

LG

 


o2_Anna
  • Moderatorin
  • February 15, 2022

Hallo @michi99 . 

Willkommen in unserer o2 Community. 

Konnte dir der Tipp von Vilureef weiterhelfen ? Wurde die Zahlung nun bestätigt? 

Liebe Grüße, 

Anna