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Unbekannter Betrag

  • March 13, 2023
  • 5 Antworten
  • 53 Aufrufe

juniorspapa
Legende

Hallo zusammen 

Heute habe ich gesehen, dass ein Betrag von meinem Konto abgebucht wurde. Ich habe die Hotline angerufen und man hat mir gesagt, dass diese Kundennummer nicht zu meinem Konto passen würde. Leider fliege ich immer aus der Leitung. Kann mir jemand sagen was ich nun machen soll. Ich möchte diesen Betrag gerne wieder zurück haben. 

LG juniorspapa 

Lösung von Vilureef

Hallo @juniorspapa,

warte hier am besten auf die Moderation. Könnte die neue my Handy Buchung sein, da es da eine abweichende Kundennummer gibt.

LG

5 Antworten

Vilureef
Legende
  • Lösung
  • March 13, 2023

Hallo @juniorspapa,

warte hier am besten auf die Moderation. Könnte die neue my Handy Buchung sein, da es da eine abweichende Kundennummer gibt.

LG


juniorspapa
Legende
  • Autor
  • Legende
  • March 13, 2023

@Vilureef Danke für deine Antwort. Ich habe kein neues Handy oder so. Die Kundennummer gehört jemand anderem. Das konnte der Mitarbeiter sehen

LG juniorspapa 


o2_Sven
  • Moderator
  • March 13, 2023

Hallo @juniorspapa ,

wir werden uns das gerne einmal anschauen. Würde der Betrag denn zu einem myHandy Vertrag passen? Ansonsten denke ich gehen wir besser einmal in die PNs um über die genaueren Daten zu sprechen.

 

Schöne Grüße, Sven


juniorspapa
Legende
  • Autor
  • Legende
  • March 13, 2023

@o2_Sven Nein dieser Betrag passt nicht zu einem Vertrag von mir. Ich kann dir leider keine PN schicken. Ich finde nichts bei dir wo ich dir PN schicken kann

LG juniorspapa 


o2_Sven
  • Moderator
  • March 13, 2023

@juniorspapa Ich hab dir jetzt geschrieben und du solltest mir jetzt auch zurückschreiben können.

 

Schöne Grüße, Sven