Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Unbekannte Abbuchungen von Boku

  • September 12, 2024
  • 2 Antworten
  • 252 Aufrufe

Hallo ich hab folgendes Problem bei mir bucht dieses Unternehmen boku network services ag oder was es ist ab ständig Geld ab.

Und ich hab weder noch was unterschrieben oder meine Nummer raus geben und weis nicht was ich machen, soll gesperrt hab ich jetzt alles.

Mein fragen kann ich sonst noch was machen ? 

Lösung von poales

@Sunshine1208

die Drittanbietersperre wird nur für künftige Abos etc. altiv,

beendet bestehtende Abos aber nicht.

 

Was ist Boku und wie funktioniert es?

Boku ist ein Service welcher erlaubt individuelle Zahlungen von virtuellen Gütern wie Spiele und Applikationen mit dem Handy zu bezahlen. Sie können viele Dienstleistungen (Lieblingsspiele, Unterhaltung und soziale Websites)  ganz einfach mit Ihrem Handy bezahlen. Sie benötigen kein Bankkonto oder keine Kreditkarte um eine Zahlung mit Boku durchzuführen.

Um eine Bestellung via Boku durchzuführen muss der User in unserem System die Bezahlmethode SMS -Payment („Bezahlung per SMS“) wählen. Nach Auswahl der Bestellung werden Sie gebeten, Ihre Handynummer einzugeben. An diese Nummer erhalten Sie wenig später eine SMS, welche Sie mit einem Schlüsselwort/ PINbeantworten müssen um die Bestellung komplett durchzuführen.

 

bitte nutze das Formular um die Buchung zu reklamieren,

telefonisch würde ich das nicht machen.

Anfrage einreichen

https://boku.zendesk.com/hc/de/requests/new

 

2 Antworten

poales
Legende
  • Legende
  • Lösung
  • September 12, 2024

@Sunshine1208

die Drittanbietersperre wird nur für künftige Abos etc. altiv,

beendet bestehtende Abos aber nicht.

 

Was ist Boku und wie funktioniert es?

Boku ist ein Service welcher erlaubt individuelle Zahlungen von virtuellen Gütern wie Spiele und Applikationen mit dem Handy zu bezahlen. Sie können viele Dienstleistungen (Lieblingsspiele, Unterhaltung und soziale Websites)  ganz einfach mit Ihrem Handy bezahlen. Sie benötigen kein Bankkonto oder keine Kreditkarte um eine Zahlung mit Boku durchzuführen.

Um eine Bestellung via Boku durchzuführen muss der User in unserem System die Bezahlmethode SMS -Payment („Bezahlung per SMS“) wählen. Nach Auswahl der Bestellung werden Sie gebeten, Ihre Handynummer einzugeben. An diese Nummer erhalten Sie wenig später eine SMS, welche Sie mit einem Schlüsselwort/ PINbeantworten müssen um die Bestellung komplett durchzuführen.

 

bitte nutze das Formular um die Buchung zu reklamieren,

telefonisch würde ich das nicht machen.

Anfrage einreichen

https://boku.zendesk.com/hc/de/requests/new

 


o2_Kathi
  • Moderatorin
  • September 12, 2024

Hallo @Sunshine1208,

willkommen in unserer Community 🤗 Ich habe bei dir hier einmal den Titel angepasst, damit einfacher zu verstehen ist worum es hier in deiner Frage geht 😀

Ich verstehe, dass du dich über Abbuchungen wunderst die dir unbekannt sind.

Hast du dem Einzelverbindungsnachweis bei uns zugestimmt und kannst dort genauer nachschauen, was da genau abgerechnet wird?

Viele Grüße, Kathi