Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Frage

Unbekannte Abbuchung monatlich andere KDNR

  • October 18, 2025
  • 2 Antworten
  • 40 Aufrufe

Hallo, seit Jahren habe ich zusätzlich zu meinem Tarif separat eine monatliche Abbuchung von 4,50. Es ist keine Handyabzahlung und trägt auch eine andere Kundennummer. Kann also über mein O2 nichts dazu finden. An eine Drittanbieter Leistung kann ich mich nicht erinnern. Wie kann ich hierzu etwas herausfinden? 

2 Antworten

Bumer
Legende
  • October 18, 2025

Könnte ein vergessener Vertrag sein? Beginnt die Kundennummer mit 60xxxxxx? aol, ein migrierter Base, ayYildiz, Blau…

Am besten erst einmal die Hotline anrufen, wenn Aura nach einer Nummer fragt schweigst du solange bis jemand ran geht.

 


o2_Maria
  • Moderatorin
  • October 24, 2025

Hallo ​@Astrid1974 ,

Willkommen hier in der Community.
Ich habe gerade mal in deinen Kundendaten geschaut, ob ich das was dazu sehen kann.
Jedoch finde ich keinen weiteren Vertrag, bzw. solche Abbuchung unter deinem aktuellen Kundenaccount.

Bitte wende dich in diesem Fall direkt an die Kolleginnen und Kollegen der Hotline, damit dein Anliegen geklärt
werden kann. 

Viele Grüße Maria