Hallo zusammen,
ich habe eine Frage und vielleicht kann mir jemand weiterhelfen.
Auf meiner O2 Rechnung Februar 23 habe ich eine Abbuchung von
Google - Premium Membership Yearly E4 ( Runtastic Running Fitness) entdeckt mit Betreff
Anbieter Google Play Store/App.
Ich nutze diese App seit Jahren nicht mehr und habe diese auch nicht mehr auf meinem Handy (ist deinstalliert)! Jetzt auf einmal fangen die wieder mit Abbuchungen an. Das erste mal war im Februar 2022 und ich bekam trotz Reklamationen keine Rückerstattung. Und jetzt im Februar 23 kommt die nächste Abbuchung.
Habe bereits die Kontaktdaten für die Drittanbieterdienste genutzt, Google Ireland, habe aber immer die Rückantwort bekommen, dass es sich um keine betrügerische Abbuchung von Google handelt und sie mir nicht weiterhelfen können.
Dann habe ich mich auf der Runstastic Seite angemeldet um zu schauen, ob noch ein Abo im Hintergrund läuft, dem ist aber nicht so.
Bei O2 erreiche ich leider niemanden, da hänge ich ewig in der Warteschlange.
Hoffe, dass mir jemand einen Tipp hat, wie ich die Abbuchung rückgängig machen kann und weitere Abbuchungen verhindern kann.
Vielen lieben Dank im voraus.
LG