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Umstellung auf Papierrechnung ohne Zustimmung des Kunden

  • February 7, 2022
  • 5 Antworten
  • 83 Aufrufe

Sehr geehrte Damen und Herren, ich habe ein Problem mit Ihrer Rechnungslegung. Seit 2 Monaten wird mir eine Papierrechnung in Höhe von 1,50 Eur in Rechnung gestellt. Ich habe nie eine Papierrechnung gebucht. Bereits in einem Telefonat am 07.01.22 und einem WhatsApp Ticket vom 02.02.2022 bat ich um Gutschrift und Richtigstellung. Bisher erfolglos. Daher Bitte ich um erneute Prüfung und Gutschrift. Es betrifft mittlerweile die Dezemberrechnung 2021 und Januarrechnung 2022. Mit freundlichen Grüßen

Lösung von Vilureef

Hallo,

dass erklärt die Kosten. Würde mal den Chat: https://www.o2.de/kundenservice-chat für dein Anliegen bemühen.

LG

5 Antworten

Vilureef
Legende
  • February 7, 2022

Hallo,

bist du SoHo Kunde? Die Papierrechnung ist bei Privatkunden kostenlos.

LG


  • Autor
  • Besucher:in
  • February 7, 2022

Hallo, werde unter Geschaeftskunde gefuehrt. LG 


Vilureef
Legende
  • Lösung
  • February 7, 2022

Hallo,

dass erklärt die Kosten. Würde mal den Chat: https://www.o2.de/kundenservice-chat für dein Anliegen bemühen.

LG


  • Autor
  • Besucher:in
  • February 7, 2022

Danke für die Info, die Kontaktaufnahme per Chat war erfolgreich, ich hoffe auch nachhaltig.. LG 


o2_Andrea
  • Team
  • February 11, 2022

Hallo @kailpz ,

erst einmal herzlich willkommen hier bei uns in der Community. Schön, dass du nun bei uns bist! :chipmunk:

Danke für deine Rückmeldung, dass dir die Kollegen vom Chat bereits weiterhelfen konnten.

Danke auch an @Vilureef für die Unterstützung.

Guck dich auch gerne einmal hier in unserem Forum um. Es gibt viel Spannendes zu entdecken, wie unsere o2 News.

Viele Grüße,

Andrea