Hallo Community,
vielleicht könnt Ihr hier weiterhelfen.
Ich habe in meiner O2 App heute festgestellt, dass mir im Zeitraum zwischen dem 01.03.-10.03.2023 insgesamt 3 „Premium SMS“, die nicht Bestandteil meiner SMS Flat sind, mit der kommenden Rechnung zum Monatsende abgerechnet werden sollen. Wann diese Premium SMS aufgetaucht sind, kann ich nicht genauer eingrenzen, außer im bereits erwähnten Zeitraum.
Ich habe jedoch keinen Mehrwert- oder Premium SMS Dienst in Anspruch genommen. Meine Telefonlisten und auch die Nachrichtenliste zeigen hier nichts an. Auch habe ich keine Nachrichten an irgendwelche SMS Service Nummern gesendet oder erhalten.
Bei der Hotline wurde mir gesagt, ich müsse erst mal auf die nächste Rechnung warten. Man könne bisher nichts sehen. Der Mitarbeiter bestätigte mir, dass er meinen Widerspruch bereits jetzt schon aufnehmen würde.
Habt Ihr eine Idee, um was es sich dabei handeln könnte? Ich habe hier in der Community schon ähnliche Beiträge gefunden, wo es zu falschen Abrechnungen gekommen war.
LG, Kodachrome