Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Umbuchung


Hallo hab am Freitag 16 Uhr beim Kundenservice angerufen und die haben festgestellt das ich meine Rechnung du ich bezahlen wollte bz hab per Überweisung auf mein Handy gegangen ist heißt das Handy wurde mehr abbezahlt obwohl es die Rechnung von den mobilen Daten war ,so der Mitarbeiter sagte mir er bucht es um bzw hat es dann umgebucht so das meine Rechnung beglichen ist es ist jetzt Sonntag früh und ich kann meine Daten immer noch nicht nutzen der Mitarbeiter hat die umbuchung sofort ausgeführt und meinte das ich es Samstag wieder nutzen kann aber nichts war kann mir da wer helfen ?

icon

Lösung von stefanniehaus 6 July 2020, 18:58

Zur Antwort springen

2 Antworten

Benutzerebene 7
Abzeichen +3

So schnell geht das nicht. Auch bei zeitnaher Umbuchung muss man mit mindestens einem Werktag rechnen. Ggfs. auch zwei. Hat sich heute eventuell schon was getan?

Hi @Leonasl01,

herzlich Willkommen bei uns in der Community

Schön, dass du die Umbuchung auf dein korrektes Kundenkonto bereits veranlasst hast! :thumbsup_tone2:

Wie ist inzwischen der Stand der Dinge, funktioniert alles wieder?

Viele Grüße

Vivian 

Deine Antwort