Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Überweisung verkehrte IBAN

  • July 23, 2020
  • 3 Antworten
  • 103 Aufrufe

Hallo , nach einer nicht ausgeführten Abbuchung bzw. zurück gegebenen Lastschrift , wurde die wieder überwiesen.

Als IBAN wurde die Nummer der Rückgabe Lastschrift genommen DE4XXXXXXXX601 und als Verwendungszweck aber nicht die Kundennummer angegeben.

Kann man nachvollziehen wo O2 das verbucht?????

Verwendungszweck wurde angegeben E9XXXXXXX62 , wie auf der Rückgabe Lastschrift stand.

 

Edit o2 Antje: Persönliche Daten anonymisiert

Lösung von o2_Antje

Hallo @obstkuche1,

 

schön, dass du dich hier meldest :four_leaf_clover:
Es wird vermutlich eine manuelle Umbuchung seitens unserer Finanzabteilung vorgenommen werden müssen.
Hast du in der Zwischenzeit schon mit den Kollegen der Kundenbetreuung sprechen können?

 

Gruß
Antje

3 Antworten

o2_Antje
  • Moderatorin
  • Lösung
  • July 28, 2020

Hallo @obstkuche1,

 

schön, dass du dich hier meldest :four_leaf_clover:
Es wird vermutlich eine manuelle Umbuchung seitens unserer Finanzabteilung vorgenommen werden müssen.
Hast du in der Zwischenzeit schon mit den Kollegen der Kundenbetreuung sprechen können?

 

Gruß
Antje


  • Autor
  • Besucher:in
  • July 29, 2020

ja

 


o2_Antje
  • Moderatorin
  • July 30, 2020

Hallo @obstkuche1,

 

freut mich zu hören.
Melde dich bei weiteren Fragen gerne jederzeit erneut.

Hast du Interesse Smartphones hier in der Community zu testen?
Schau gerne einmal im Testgeräte-Bereich vorbei.

 

Gruß
Antje