Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Frage

überweisung nicht angekommen?

  • January 18, 2022
  • 5 Antworten
  • 166 Aufrufe

Hallo ich habe meine Rechnung per Überweisung getätigt es waren 48 Euro aber auf der o2 app wird mir immernoch der Betrag angezeigt und ich befürchte das mir der Vertrag gekündigt wird bitte um Aufklärung 

5 Antworten

Bollermann
Legende
Forum|alt.badge.img+46
  • January 18, 2022

Wann hast du denn überwiesen? Hast du im Verwendungszweck die korrekte Kundennummer angegeben?


  • Autor
  • Besucher:in
  • January 18, 2022

Hi danke für die Antwort und ja ich bin alles mehrfach durchgegangen und die Zahlung wurde am 10.01.2022

Abgebucht aber es passierte nichts


Bollermann
Legende
Forum|alt.badge.img+46
  • January 18, 2022

Rufe bitte die Rechnungsabteilung unter

089 787979456 

 

​​​​​​an. 

 


Vilureef
Legende
  • January 18, 2022

Hallo,

schau mal bitte im Online Portal unter Rechnungen im Reiter Jahresübersicht nach, ob da noch ein offener Betrag steht? Die App aktualisiert sich erst später.

LG


o2_Maria
  • Moderatorin
  • January 26, 2022

Hallo @Mperformer ,

Willkommen in der Community. 
Bitte entschuldige hier die Wartezeit. 

Konntest du dein Anliegen eventuell schon über die Kollegen der Rechnungsabteilung klären?
Oder brauchst du hier noch unsere Unterstützung?

Liebe Grüße Maria