Skip to main content
Warum O2 Service
Frage

Überweisung


michi141286
Neuling

Ich war leider etwas im Zahlungsverzug,habe aber am 23.09 100 Euro überwiesen,jetzt ist nur noch die Rechnung vom 26.9 von ca 38 offen.

Die 100 ersehe ich nicht das die gezahlt worden sind,es steht immer noch der gleiche Betrag da,nun ist meine handy seit heute komplett gesperrt.

was mach ich nun

5 Antworten

Vilureef
Superstar
  • 50002 Antworten
  • 10. Oktober 2022

Hallo,

die Rechnungsabteilung 089787979456 morgen früh anrufen und das dort abklären.

LG


michi141286
Neuling
  • Autor
  • Neuling
  • 6 Antworten
  • 15. Oktober 2022

Ich hatte rechnung nicht beglichen,meine simkarte war komplett gesperrt und es ging zum Inkasso,bei o2 sagte man mir,sobald das Geld da ist,wird es wieder aktiviert,ich habe vor 5 Tage alles überwiesen,in der app steht nur Betrag ist offen und karte ist gesperrt,in der app kann ich auch nicht weiterschauen,wegen technischer störung

 

Edit Vilureef: doppelte Themen zusammengelegt! Beachte bitte die Netiquette! 15.10.22/12:55


Vilureef
Superstar
  • 50002 Antworten
  • 15. Oktober 2022

Hallo,

kann es sein das du schon gekündigt wurdest?

LG


Sandroschubert
Legende

Warum wird das anliegen in mehreren Topics besprochen? Mods. zur Info 

 


o2_Jessica
  • Team
  • 14880 Antworten
  • 24. Oktober 2022

Hallo @michi141286,

danke für deinen Beitrag bei uns in der Community. Jedoch muss ich dich, wie schon zuvor, darauf aufmerksam machen, dass doppelte Posts in der Community nicht gewünscht sind. Bitte bleibe mit deinem Anliegen immer in einem Thread.

Nun sind bereits einige Tage vergangen seit deinem Beitrag bei uns.
Hat sich dein Anliegen in der Zwischenzeit möglicherweise bereits klären können?

Liebe Grüße
Jessi 🍂


Deine Antwort