Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

überteuerte Monatsrechnungen

  • November 11, 2022
  • 5 Antworten
  • 78 Aufrufe

 Meine Rechnungen sind seit Monaten aufgrund von Gebühren, die nicht in Rechnung gestellt werden dürfen, überteuert.  Ich habe einen Vertrag und das ist der einzige Betrag, den ich zahlen muss.  Ich gehe nicht einmal über Grenzen hinaus.  Ist es wirklich normal, dass O2 Kunden zu viel berechnet?

 

bitte helfen Sie mir. 

 

danke

 

11.11.2022 18:28, o2_Giulia: verschoben von O₂ Mobilfunk: Vertrag & Tarife zu O₂ Mobilfunk: Rechnung

Lösung von Bollermann

Was wird denn berechnet? Die Details stehen auf Seite 2 der Rechnung 

5 Antworten

Bollermann
Legende
Forum|alt.badge.img+46
  • Lösung
  • November 11, 2022

Was wird denn berechnet? Die Details stehen auf Seite 2 der Rechnung 


bs0
Legende
Forum|alt.badge.img+43
  • Legende
  • November 11, 2022

Es gibt viele Gründe warum über die Grundgebühr hinaus Beträge berechnet werden. Wenn du die Rechnung nicht verstehst kannst du sie hier - ohne persönliche Daten - posten.


o2_Michi
  • Moderator
  • November 12, 2022

Hallo @Rodny,

willkommen bei uns in der Community. 😊

Jetzt bin ich auch gespannt und gebe die Frage von Bollermann gerne weiter. Magst du uns kurz schildern, welche Position berechnet wird?

 

Viele Grüße,

Michi


fry_84
Mitgestalter:in
  • Mitgestalter:in
  • November 12, 2022

Das ist natürlich sehr vage ausgedrückt. Bitte konkretisieren 😄


o2_Micha
  • Team
  • December 2, 2022

Hi @Rodny ,
ich freue mich, dass du dein Anliegen mit der Community geteilt hast. 😀
Hast du bereits auf Seite 2 deiner Rechnung nachgesehen, was den Betrag nach oben getrieben hat? 
Konntest du dein Anliegen bereits klären oder können wir dich hierbei noch unterstützen? 
Es wäre toll wenn du uns berichten könntest, was seit deinem Post passiert ist auch damit wir sehen, dass alles gut ist, oder ob wir noch helfen können. 😃

Lieben Gruß
Michael