hi, es in letzter Zeit kam es aus welchen Gründen auch immer,
dazu dass Inlandsgespräche als Auslandsgespräche abgerechnet wurden.
Generell gilt, dass Rechnungen innerhalb von 8 Wochen schriftlich zu beanstanden sind.
Eine Email-Adresse bietet O2 dafür nicht an.
mfg
schriftlich bitte an
Telefónica Germany GmbH & Co. OHG
Kundenbetreuung
90345 Nürnberg
oder per Fax 01805 - 57 17 66
@rosebud1960
damit die Sperre nicht in Kraft tritt,
solltest du dich morgen früh an die O2 Hotline wenden
und dich mit der Rechnungsstelle verbinden lassen.
Dort kannst du hoffentlich vereinbaren, dass die Sperre erstmal ausgesetzt wird.
Möglicherweise haben sich ja auch die Zahlungsaufforderung und deine Anrufe nur überschnitten.
Hier im Forum wird es leider mehrere Tage dauern, bis ein O2 Moderator reinschaut.
https://www.o2online.de/kontakt/#id-71600
Hallo @rosebud1960
Ich würde Einwurfeinschreiben oder Fax empfehlen.
Eigentlich wurde doch alles zur Reklamation hier
geschrieben.
Hast du direkt mit der Rechnungsabteilung gesprochen?
Ich habe am 02.02.2021 mit der Rechnungsabtlg. gesprochen...die Dame versicherte mir,dass alles in Ordnung sei und ich mir keine Sorgen machen solle.Als ob…..
Ich habe am 02.02.2021 mit der Rechnungsabtlg. gesprochen...die Dame versicherte mir,dass alles in Ordnung sei und ich mir keine Sorgen machen solle.Als ob…..
Möglicherweise haben sich ja auch die Zahlungsaufforderung und deine Anrufe nur überschnitten.
Wäre es sinnvoll erst zu bezahlen - unter vorbehalt - um mir das Geld zurückzuholen?
was du auf jeden Fall machen solltet ist,
alle regulären unstrittigen Kosten zu überweisen.
Je nach dem was dir an der Hotline gesagt wurde,
wie zur Klärung weiter vor zu gehen ist,
kann eine Zahlung unter Vorbehalt sinnvoll sein.
Wichtig ist, dass du dich zeitnah schriftlich an O2 wendest.
Okay,danke.Wann tritt so eine Sperre ein? Nach mehrmaligen Mahnungen? Kenne mich damit nicht aus,seit über 20 Jahren traurige Premiere.Oder dauert das immer etwas?
Warum fragst Du hier, wenn im anderen, älteren Thread bereits die Antworten stehen?
Hier macht es sowieso wenig Sinn, da es doch DSL betrifft und nicht Mobilfunk! Oder?
Meine Güte - hier wird wohl alles auf die Goldwaage gelegt,oder? Einfache Fragen,sind doch wohl zu Beantworten.Kann ja nicht jeder so Professionell sein.Sorry,dass ich ein Noob bin und um Hilfe/rat bitte -.-
Ob selbsternannter Noob oder Freak - JEDER hat die Netiquette akzeptiert und sollte die einhalten!
Bist du angestellter bei o2? Dann leite mein Anliegen bitte entsprechend weiter.DANKE
Kann man Mods privat anschreiben? Wenn ja,wie.Danke
Kann man Mods privat anschreiben? Wenn ja,wie.Danke
Hallo @rosebud1960
Ich verstehe dich. Mich nervt nichts so sehr, wie unklare Situationen und das Gefühl, keine Kontrolle darüber zu haben
Hier wurden alle notwendigen Hinweise gegeben und du hast die notwendigen Schritte eingeleitet. Gerechtfertigte Forderungen von O2 solltest du begleichen (22 €).
Die Mods lesen hier mit und melden sich zu gegebener Zeit.
Ja, das dauert alles sehr lange und jeder Beitrag verzögert die Meldung eines Mods.
Du kannst beruhigt zurücklehnen und entspannen.
Gruß
Gmo
Danke sehr.Die 22€ habe ich natürlich,wie von den Mitarbeitern von o2,begllichen.
Auf E-Mail antwortet keiner.
na hoffentlich hast Du keine Belege per Mail gesendet, sondern per Einschreiben. Wird sonst nicht bearbeitet, da o2 keinen Email-Support anbietet.