Hallo,
ich bin seit Jahren Bestandskunde bei o2 und habe monatlich knapp 22€ zu leisten.Im Januar dann der Schock: 178,35€! Das,obwohl ich mein Telefonieverhalten NIE geändert habe.o2 erklärte mir am Telefon,dass ich mir keine Sorgen machen solle,da es zwischen dem 10.01.2021 bis 14.01.2021 zu Störungen kam (ich mich bezüglich dieser Störung auch meldete) und das System ein Fehler unterlaufen sei und die Rechnung so zustande kam.In den Einzelverbindungen steht eine 00965 Nummer,aber ich wähle immer eine Berliner Festnetznummer 965….an,ohne Vorwahl.Ich solle nun lediglich den mtl. (22€) Betrag zahlen und gut ist.Da mir das aber keine Ruhe ließ,rief ich erneut an und diesmal erklärte mir ein Mitarbeiter,dass der Fall wohl “schwierig” wäre.Ich möchte gern wissen,wie es weitergeht.Gibt es Hilfe? Bin ratlos und möchte nicht gesperrt werden,da ich krank bin und Telefon und I-net brauche.Am 2.Februarzum x-ten mal mit einer Miztarbeiterin gesprochen,die mir versicherte,dass alles seitens o2 liegt,also deren Schuld und ich mir keine Sorgen machen solle,es sei im System festgehalten.Pustekuchen - Zahlungsauffoerdung vom 02.020.2021 lag im Briefkasten,ich solle innerhalb 3 Tagen bezahlen.Alle Beweise ( Kopie aus meiner Fritzbox der Einzelverbindungen) belegen,dass da o2 ein Irrtum unteralufen ist.Auf E-Mail antwortet keiner.Das ist ein toller KUNDENSERVICE und fühle mich echt verhohnepiepelt.Kümmert sich jetzt endlich mal einer darum? Ich habe mir nie etwas zu Schulden kommen lassen.Das kann doch nicht wahr sein.
Lösung von Sächsin
Zur Antwort springen