Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Überhöhte Rechnung September 2021

  • 4 September 2021
  • 2 Antworten
  • 116 Aufrufe

Hallo Leute, 

 

wenn ich auf meine App gehe, und auf Rechnung drücke, komme ich dann in das Bereich, wo meine ganze Rechnungen der letzten Monate gelistet sind plus das Diagramm. Wenn ich dann auf Jahresübersicht gehe, sehe ich schon, dass meine nächste Rechnung am 9.9.2021 kommt und dass ich eine Rechnung in Erstellung ist und auf 1367, 26€ ist. Ich stehe gerade unter Schock und weiß nicht, was ich tun soll. 

 

Ich habe im August ungefähr, 30-40 Minuten eine Premium-Dienstleistung beanspruch. Pro Minute war im Tarif 2,99€. Mehr habe ich im Monat August keine weitere kostenpflichtige Telefonate geführt. Ich habe schon hier in der letzten Woche eine Thema aufgemacht, weil ich gesehen habe, dass ich im Monat August 457 Minuten außerhalb meiner Flat telefoniert habe, aber das stimmt nicht. Neben der kostpflichtige Dienstleistung, habe ich zwei oder dreimal bei O2 angerufen und beim Jobcenter, mehr nicht. 

Lg

 

P.S: Wegen sprachliche Fehler tut mir leid, aber ich stehe gerade unter Schock! 

icon

Lösung von Anonymous 4 September 2021, 18:52

Zur Antwort springen

2 Antworten

@JohnnyMcClane17 

hi, auch wenn du gerade Stress hast, bitte bleibe in deinem Beitrag.

 

Hallo @JohnnyMcClane17.

 

ich antworte dir eben im anderen Beitrag. :relaxed:

 

Gruß,

Michi

Deine Antwort